|
#14
|
||||
|
||||
|
Raptor...langsam...
Iwin ist bereits seit einigen Tagen nicht mehr im Clan. Habe ich aber bereits oben geschrieben. Also bitte keine weiteren Unstimmigkeiten mehr in seiner Ladder bei uns posten. Wir (der Clan) können da wirklich nichts für. Aschante
__________________
Zitat:
Geändert von Aschante (25-06-2002 um 21:07 Uhr). |