|
#16
|
||||
|
||||
|
die türken wären einfacher gewesen
wir haben gegen brasilien schon 17 gespielt und 14 mal nicht gewonnen aber historisch gesehen is es sicher das besere finale, vorallem weil wir bei einer weltmeisterschaft noch nie auf die brasilianer gestossen sind hoffentlich gewinnen wir ( am besten 1:0, wie immer ) ![]()
__________________
![]() GKCler seit 24.06.2002 |