Umfrageergebnis anzeigen: wie findet ihr ****? | |||
ich finde sie nutzlos und nervig ( NO\'*** an die macht) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
49 | 69,01% |
ich finde sie super (RAT DER **** vor!) |
12 | 16,90% |
is mir doch egal solln sie hüpfen oder verrecken! alles egal! |
10 | 14,08% |
Teilnehmer: 71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|||
|
|||
**** lieben das wasser! wehe einer sagt noch was!!!! [IMG]http://216.40.201.38/***/chika/chirolp_umi1.gif[/IMG]
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich wüsste eine Eingung die man finden könnte wie euch das nicht emrh stört, ausser sie zu entfernen.
Ihr lebt Hand in Hand mit den **** ihr tut ihnen nichts und die **** tun euren Smilies nichts und alle würden glücklich zusammen Leben!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
gersi... dann gäbs noch eine quelle... aber sie haben nur 2 quellen hehe!!
und xavie: sie würden ja trotzdem weiter nerven und, wer zu erst kommt malt zu erst! und das waren eindeutig die smileys!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die haben hier gewohnheitsrecht!
|
||||
|
||||
Zitat:
Komm..man kann doch über alles reden...soweit müsst ihr nicht gehn... lasst uns zusammen Leben **** und Smlies! Ich meine die **** verstoßen nur in dem Sinne das sie zu niedlich sind..sie hüpfen auch gerne ein wenig rum.. Aber sollte man uns *** Fans deswegen so bestrafen ![]() Ich sehe da keinen zusammenhang..bitte verschont die ****..das is alles worum ich euch bitte! Lasst sie weiter auf Cncforen tanzen^^
|
||||
|
||||
Zitat:
- Sie stören die Graphische Harmonie des Boards, sie zerreissen die Quadratischen und Kreisrunden strukturen, sie sind GIFT fürs Board ! |
|
||||
|
||||
Ich denke aber das man eine Einigung finden kann, oder nicht?
Das muss es nen Weg geben, der für beide Seiten gut is..
|
||||
|
||||
OK, die **** nur noch in Schwarz-Weiss, Statisch und vorallem QUADRATISCH !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ihr wolt sie alle essen sagt ma wiviel wiegt ihr und wie groß ist euer magen?
![]() die **** werden weiterkämpfen und falls sie es nich lange machn hab ich schon 2-4 oder 2-5 nachfolger für die **** ![]() *ne macke bekomm* |
|
||||
|
||||
Eines sei gesagt...dieser *** Krieg kann ein Ende haben, aber ihr wolt die **** ja nicht lieben..
|
||||
|
||||
Um keinen Preis der Welt werden wir uns geschlagen geben.
Leute, kämpft! Hmmm.... 30.000.000,00 € ???
|
||||
|
||||
pro Admin
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Eventuelle Inflation ist ausgeschlossen! Es gilt der Wert des Geldes zum Zeitpunkt des Postings
![]()
|
||||
|
||||
hehe... genau... nun können sie erstmal sammeln... wenn sie ihre **** wirklich sooo lieben
![]() |
|
||||
|
||||
Gibt es einen
![]()
|
||||
|
||||
wir werden es sicher bald wissen
![]() |
|
||||
|
||||
*kugel*
Ach, so, ihr könnt in die CnCForen Admin AG investieren ![]() ![]()
|
||||
|
||||
brauch ich dann wenigstens nicht
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Manchmal könnt ihr Admins aber auch wirklich so gemein sein..[IMG]http://www.uniquehardware.co.uk/server-smilies/***/chika/chirolp_bak1.gif[/IMG][IMG]http://216.40.201.38/***/chika/chirolp_gusun.gif[/IMG]
Ihr seid echt teuer... Denke nicht das wir armes *** Völk das so leicht zusammen kriegen werden.. Aber ich oberster Befehlshaber der **** werde euch nettes anbieten..*** Liebe..sie is mehr Wert alles Geld.. Na was sagt ihr, ihr wollt sicherlich ein bissel Liebe abhaben, oder?
|
||||
|
||||
also ich find auf dieser Hardware.uk.de.vu Seite keine Khaos ich weiss net wo da welche sein sollten
![]()
|
||||
|
||||
stefros.... guck dir die eigenschaften der bilder an! steht eindeutig, dass sie da gehostet werden
![]() und was du davon hast schnippo??! spass... aber natürlich nur wenn du auf der gewinnerseite bist (NO'***) ![]() und vor allem haste dann KEINE **** mehr auf dem board! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
KILL`EM ALL
![]() wer braucht den schon **** die smilies sind sowieso viel besser ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
[IMG]http://216.40.201.38/***/otn/blob_box.gif[/IMG]
**** kämpfen wenigstens noch mit ihren Pfoten un´d nicht so wie die anderen Smileys ![]()
|
||||
|
||||
na kannste mal sehen wie dumm **** sind! mit fäusten kämpfen... pf...
so schlau wien meter feldweg!
|
||||
|
||||
ist diese abstimmung rechtlich bindent? wenn ja? *auf ergebniss schiel*... und cu ***
![]() ![]() ![]()