|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
So ein David Friedrich...
|
|||
|
|||
diese "alte weise mann blabla" site kannste ich gar nicht! hab das vom freund der hat mir die mal gestellt er sagte mir er habe die ma so aus spaß selber gemacht und nicht irgendwo abkopiert! woher sollte ich das wissn das meine wunderschöne text datei hier nur eine billige kopie ist! und hitman hat nur nenn schlechten geschmack mehr kann ich dazu nicht sagen
![]() edit: eigentlich müsste das ORAKEL ja WISSEN das ich das nicht daher hab !! unser orakel meinte ganz fest das es eine site is... diese site hatte ich noch nie besucht ! tja da sag ich nur ÜBERFÜHRT ^^ Geändert von Cabal5561 (11-06-2002 um 07:39 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
woher ich die fragen hab is uninteressant! antworten stehen nich ma auf der alten blabla dings site...
also wenn ich dafür antworten möchte und das orakel befrage weil ich zu blöde bin und er als "orakel" behauptet das ich was abkopiere wobei ich diese site nie sah... wieso sollte das nicht überführt sein? als orakel soll er nicht raten ausserdem hat er nich zu fragen oder mir zusagen woher ich die habe das frage ich nämlich nicht! das weiss ich selber... er umgeht die fragen nur er sollte sie besser beantworten mehr nicht also ich sage ÜBERFÜHRT! :o: |
|
||||
|
||||
Soweit ich sehe, hat das Orakel auf alle deine Fragen eine Antwort gegeben, oder?!
![]() Das wegen dem Fragen kopiert ist zu 100% richtig, du hast die Fragen ja von dienem Freund kopiert, der sie wiederum von der Seite hat. Also hast du desselben Fragen gestellt, die eben auf besagter Seite zu finden sind. Die ganze Sache wegen Fragen kopieren etc. war übrigends nichts anderes als eine Antwort auf Hitmans Fragen. ![]() Jaaaa, du bist nicht der einzige, der nach Antworten sucht in einem Universum voller Rätsel (habbich doch schöööön gesagt, oder?! ![]() Aber lassen wir das kleinliche Gezanke. ![]()
|
|||
|
|||
Fragen
Zu welchem wird bei e-bay wieder eine C&C uhr zu ersteiern sein?
Wiesviel wird das startgebot genau sein? Und wieviel sollte ich mind. bieten um die uhr zu ersteigern? ![]()
|
||||
|
||||
Re: Fragen
Zitat:
Genau so viel, wie der Versteigerer für angemessen hält. Genau den Betrag, der nötig ist, um Meistbietender zu sein, aber keinen Cent mehr!
|
||||
|
||||
meine frage is noch offen oh großes orakel
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Re: Re: Fragen
Zitat:
Zu welchem genauen Datum(in zahlen z.B. 13.6.2002) wird bei e-bay wieder eine C&C uhr zu ersteiern sein?
|
||||
|
||||
1.Wie enstand das Universum?
2.Ich hab kein System und es klappt trotzdem nicht 3. Wer ist so krank ein solches Spiel wie Galaxywars zu erfinden |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Aha. 3. Kollege Markus?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Das kommt auf die Definition von Fisch an, also ja.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Da ist übrigends Fisch drinnen, ja und zwar von besonderer Qualität. Sogar mehrfach gereift!
|
|||
|
|||
Es lebe auf !
Ich lass den Thread mal wieder aufleben. Fragen an das Orakel persönlich:
1. Bin ich dein Sohn ? 2. Bist du mein Vater ? 3. Hast du mich gezeugt ? |
|
||||
|
||||
Re: Es lebe auf !
Zitat:
|
|||
|
|||
1. Wir haben am Freitag eine Deutscharbeit geschrieben, welche Note bekomme ich ?
2. Ich gehe heut´mit meinem Dad ins Open Air Kino, die vorstellung beginnt bei Abenddämmerung, wann erreicht die Vorstellung ihr Ende ? 3. Werde ich später mal mehr als 5000€ Netto im Monat verdienen ? |
|
||||
|
||||
1. Wieso magst du keine ****?
2. Wieso mag ich ****? 3. Warum können die meisten keine **** akzeptieren?
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Kurz nachdem der Film zu Ende ist. 3. Welchen Monat meinst du genau?
|
|||
|
|||
1. Welche Frage nimmt ein Chameleon an wenn es auf einem Spiegel sitzt ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Siehe Antwort 1. 3. Siehe Antwort 2. Zitat:
Geändert von Psycho Joker (29-06-2002 um 17:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Warum antwortest du mir? 2. Wieso seh ich Mosch nicht antworten? 3. Seid wann bist du das Orakel?
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Weil Mosch nicht geantwortet hat. 3. Ich bin vom großen Orakel (Ehre seinem Dunst) als Orakelpriester 2. Grades ausgewählt worden und das schon vor einiger Zeit.
|
||||
|
||||
1. Denn sei nicht da[IMG]http://216.40.201.38/***/otn/pblob4.gif[/IMG]
2.Denn lass Mosch antworten![IMG]http://216.40.201.38/***/otn/ppointing.gif[/IMG] 3.ich bevorzuge die Antwort des grossen Mosch, dem Mächtigen Forumspriester und Kaohasser[IMG]http://www.uniquehardware.co.uk/server-smilies/***/cactus/beam2.gif[/IMG]
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Siehe 1. 3. Ich find **** auch scheisse.