|
|||
|
|||
frage zum desolator
also ich hab mich jetzt hier n bischen eingelesen...und hab mitbekommen, dass viele von euch ziemlich gern desolatoren einsetzen...wegen ihrer "krassen wirkung".
ich muss jetzt ganz dumm fragen: wie setzt ihr die ein? ich mein, klar, gegen infanterie sind sie wirklich cool...aber sonst...gegen tanks oder gebäude doch ziemlich nutzlos, oder hab ich da irgendwas übersehen...so ne super-alles-kaputmach-funktion oder sowas ![]() |
|
||||
|
||||
Allie-und Yuritanks gehen in der Strahlung sofort kaputt,bis auf Festung und Superhirn.Am besten baust du 5 Stück nummerierst die und packst die in einen Flaklaster.Dann fährst du auf die Panzer vom Gegner zu und wenn der Laster zerstört,du drückst du schnell die Nr. und dann D(wenn du den Laster angeklickt hast,in dem Moment wo er zerstört wird kannst du direkt D drücken.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
![]() em..sie sind echt cool wen sie den boden verseuchen
![]() |
|
||||
|
||||
5 Desos die den boden verstrahlen und danach wieder normal feuern Dezimieren ne PanzerArmee auch ganz schön.......:o:
|
||||
|
||||
die desos sind gut gegen ibfs, gattling, mirage, ( aber vorsichtig!)
vorallem wenn 20 mirage gleichzeitig in nicht verschwinden ( autsch das tut weh) |
|
|||
|
|||
ah ja, ok, ich habs jetzt auch kapiert, dass die ne 2te feuerfunktion haben....schande über mich, vorher nicht gesehen.
gut, gegen die tanks sind sie jetzt auch ok (nur allie), aber da brauchen nur 2 bunker dazwischen sein, und die sind matsch. also sind die doch nur gut, um zb. anfahrende armeen zu vernichten, aber nicht zu basepätten, hm? |
|
|||
|
|||
wenn man zur gegnerischen yuriarmee fährt hat das ned viel sinn. Der laster wird vom megntrons angesaugt und in der luft enwerder zerstöre oder vom hirn überommen. Ich würde also zu fuss wandern oder sie hinter bäumen verstecken oder sonst was. Das größte problem eines iraker ist wenn viele scheiben kommen und die armee anrückt, da man die desos nicht depolyen kann, da man sonst seine flaktrucks killt...
|
|
||||
|
||||
Wie auch immer ; Tatsache ist das der Desolator die wichtigste unit der russenseite ist - ohne ihn wäre irak auf lange sicht nicht viel mehr als ein witz
Der desolator alleine hält das game im gleichgewicht
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
das is war die desos machen jeden panzer kaputt (na fast jeden )
![]() ![]() aber ich setz leiber auf 5 Kubanische terroristen im flak-laster, kriegen jedes gebäude kaputt, leider sins sie nicht sehr effektiv gegen panzer und ihf !!! ![]() naja sind halt rush truppen ![]() |
|
||||
|
||||
das is war die desos machen jeden panzer kaputt (na fast jeden )
![]() ![]() aber ich setz leiber auf 5 Kubanische terroristen im flak-laster, kriegen jedes gebäude kaputt, leider sins sie nicht sehr effektiv gegen panzer und ihf !!! ![]() naja sind halt rush truppen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
vielleicht wär es nicht schlecht den deso als standart sov einheit festzulegen dann würden andere sov nationen auch wieder gezockt aber das wäre anderer seits auch zu krass den terroristen und desos is ne böse mischung und was soll dann iraqi´s als spezial units haben ?!
|
||||
|
||||
nein nein man sollte hirne und gattlings gegen desolatoren genauso anfällig machen wir mirage oder prismas hrhrhr das wäre was
|
||||
|
||||
ohne desolator wüsst ich garnicht was ich gegen Amerika im QM machen sollte.
|
|
|||
|
|||
gatlin sind anfällig genug und hirne mhhhh was willst du den als yuri sonst gegen sov machen
scheiben und viren jo .... ok das würd reichen ^^ ![]()
|
|||
|
|||
auch mit schlechtpepanzerten hirnen ist es schwer yuri mit sow zu killen
![]() angriff musste du immer auf psytürme aufpassen! nervige mags und scheiben dann kannst ma die deso net gut einsetzen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Gegen ibfs und die normalen grizzlys sind sie gut!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Leider gehen so oft meine eigenen Einheiten drauf ![]()
|
||||
|
||||
Desos auf Yuri Ernter mehr brach ich wohl nicht zu sagen, da kommt Yuris Geldmaschinerie ganz schön ins stocken!!!
Wenn ihr auf Kuba steht versucht mal jeden einzelnen Terroristen mit Iwan Dynamit zu bestücken und direkt in nen Laster rein. Also fünf "verseuchte Kubaner", da geht mehr als ein Gebüde in die Luft. Selbst ne Bauanlage wird gesprengt!! Hoffe den kanntet ihr noch nicht!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()