|
||||
|
||||
Jo! Die kenn ich schon.
Ist aber trotzdem immer wieder nett, wenn mal jemand mit einem ehrlich ist... ![]()
|
||||
|
||||
Aber bitte nicht in "Homepage Werbung"
![]() ![]()
|
||||
|
||||
hmm da geht nix
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
![]() schon verdammt alt ... aber immer wieder witzig
![]()
|
||||
|
||||
das bild is schon uralt, aber war da net mal musik dabei??
![]()
|
||||
|
||||
Kleiner Tipp: Sound einschalten
![]() Aber ist schon ziemlich alt. Stärkt trotzdem immerwieder meinen Ego ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich kannte die noch nicht .
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
hmm kenn ich schon... moment.... *kram*
is zwar keine seite aber genauso dämlich! ![]() und bitte nicht auf mich beziehen sondern laut lesen ![]()
|
||||
|
||||
löl So ein Käse....die Seite und erst das I am gay hahahahahahhaha
|
||||
|
||||
Was das mit 1337 zu tun hat wunder mich , naja wahrscheinlich pseudos weil sie 31337 schreiben loel
|
||||
|
||||
.../|\...
../.|.\.. ./..|..\. /...|...\ ....|.... ....|.... was hat der post nun zu bedeuten?!
|
||||
|
||||
gute frage und was soll es sein ???
![]()
|
||||
|
||||
Er meint die Adresse.
![]() |
|
||||
|
||||
Ja sie nennen sich die "31337s" obwohl dieser Ausdruck eigentlich nur von globalen Norberts benutzt würde , in der Fachsprache heisst es nämlich 1337 lol
|
||||
|
||||
lol wie geil
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |