|
||||
|
||||
Is ja sschon gut[IMG]http://216.40.249.192/mysmilies/***/chika/chirolp_gusun.gif[/IMG]
|
|||
|
|||
Frage an das oh heilige Orakel...
...bin ich doof ? ...bist du doof ? (Bitte mit Begründung !) |
|
|||
|
|||
ha jetzt fällt mir noch eine frage ein ... wann werden die **** entlich aus dem forum verschwunden sein ? (bitte mit begründung *g*)
|
||||
|
||||
Ich weiss, wenn ich keine Lust mehr drauf hab!
|
|||
|
|||
und wann ist das ? *darumbed dass es gleich ist*
|
|||
|
|||
1. Welche Band hab ich atm als 56. in meiner Playlist, es steht da nur "Unknown Artist - Untitled"
2. soll ich meine Sign behalten oder meine alte nehmen? 3. In welchen Bundesländern haben die Schüler jetzt Ferien und in welchen noch keine? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
1. Stimmte der Spiegel TV Beitrag von Freitag zu 100% ?
2. Bist du Gott ? 3. Wann werden wir die Begegnung der dritten Art machen ? |
|
||||
|
||||
1. Warum mag ich Anime?
2. Warum is die Welt Rund? 3. Wieso hat Psyyuri schon soviele Beiträge? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin der SpammKönig ! *löl* ![]() |
|
||||
|
||||
eh psi... willst dich doch net etwa beim tech admin einschleimen?
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
...bin ich doof ?
...bist du doof ? 1. Ja. Begründung: Du musst mich fragen, um das rauszukriegen. 2. Blöd genug, um diese schwachsinnige Frage überhaupt zu beantworten. 1. Welche Band hab ich atm als 56. in meiner Playlist, es steht da nur "Unknown Artist - Untitled" 2. soll ich meine Sign behalten oder meine alte nehmen? 3. In welchen Bundesländern haben die Schüler jetzt Ferien und in welchen noch keine? 1. Das Leben wird einfacher mit Doppelklicks... 2. Behalt ruhig die derzeitige. 3. Dafür braucht man kein Orakel, sondern einen Taschenkalender, du Eierfeile... 1. Stimmte der Spiegel TV Beitrag von Freitag zu 100% ? 2. Bist du Gott ? 3. Wann werden wir die Begegnung der dritten Art machen ? 1. Nein. 2. Nein, ich bin das Skelett von Willy Brandt. 3. Definier mir erst mal die erste und zweite Art, dann die dritte und DANN kriegst du ne Antwort. 1. Warum mag ich Anime? 2. Warum is die Welt Rund? 3. Wieso hat Psyyuri schon soviele Beiträge? 1. Synaptische Reizleitung, sowohl inhibitorisch als auch erregend. 2. Ist sie nicht. 3. Weil er spammt wie Sau ![]()
|
||||
|
||||
1.Warum
Zitat:
3.Warum Zitat:
|
|||
|
|||
@ Mosch:
1. Art: Menschen - 2. Art: tiere - 3. Art: Aliens |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Wann hört der Regen hier auf? 3. Du weichst fragen sehr gerne aus oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Ja. 2. Hängt bekannterweise von Druck, Wärme und weiteren Faktoren ab. 3. Hab ich nicht nötig, ihr stellt sie nur falsch ![]()
|
||||
|
||||
Wann wird Hexenklei seinen neuen Titel bemerken und wie wird er darauf reagieren?
|
|||
|
|||
Wieso hat Hexenklei einen neuen rang, den es gar nicht gibt??
|
|
|||
|
|||
steht im board forum .. musste mal nachgucken ...
|
|||
|
|||
@ Der_Mosch:
1. Wie viel wird CnC Generaals kosten ? 2. Wann steht es in den Läden ? 3. Werde ich beim Erscheinungstermin genug Geld haben um es kaufen zu können ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Siehe 1. 3. Siehe 2.
|
||||
|
||||
"Generaals"... Oder ist das womöglich die holländische Version?
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
ey du bist hier nicht das orakel ok? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
1. Wie viel wird Command & Conquer Generals kosten ?
2. Wann steht es zum verkauf in den Läden ? 3. Werde ich beim Erscheinungstermin genug Geld haben um es kaufen zu können ? |
|
||||
|
||||
1.Warum hab ich dieses Thema bist jetzt immer übersehen?
2.Warum ist mein YR-Rang so schlecht? 3.Müssen es unbedingt immer 3 Fragen sein?
|
||||
|
||||
Zitat:
2. When it's done. 3. Ja (auch wenn du unter Umständen deinen Körper verkaufen musst, um genug Geld zusammenzubekommen). Zitat:
2. Weil er deinem Können, gemessen an dem der anderen YR-Spieler entspricht. 3. Nein, es können auch weniger sein. Mehr als 3 auf einmal allerdings nicht.
|
||||
|
||||
Oh, erleuchte mich, ehrenwertes Orakel!
1.) Was bedeutet ein bestimmtes Wort (es endet auf 'L' [bloß kleingeschrieben] und ihr wisst genau welches ich meine!)? 2.) Werdet ihr auf 1. wirklich antworten? 3.) Wenn die Antwort auf 2. 'Nein' ist, werde ich es dann jemals alleine rausfinden? |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Ja. 3. Bitte Konjunktiv benutzen.