|
||||
|
||||
sagen wir so ich hatte gestern nen super tag
![]() ansonsten für die, die es interessiert hier ein kleiner spielverlauf: map : Malibu ![]() startplätze: horizon 5 irak aschante 3 irak hero4ger 6 irak vb82 2 yuri die erste zeit, war es immer ein abtasten der teams bis horizon ziemlich druck auf hero machen konnte mehere rushversuche wurden von uns abgewehrt aschante hielt sich unten zurück und wurde durch meine boomer zur luftabwehr gezwungen ( massig flaklaster ) ein angriff von loth mit enorm vielen helis mit einem starken panzerangriff hätte loth fast den sieg beschert aber es gibt ja noch magnetrons ![]() andy und ich sind dann langsam oben rein und haben horizons base geplättet, gleichzeit legten aschante und ich unten los wobei es aschante nicht gelang einen brückenkopf zu bilden, da viele tanks ins wasser schwebten ![]() als die armee platt war wurde der rest dem erdboden niedergemacht also wie gesagt 90 min anspannung pur und nur nette aktionen ständig und von beiden seiten, auch wenn wir verloren hätten, hätte mir das game sehr viel fun bereietet thx vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |