|
|||
|
|||
Zitat:
erst ein,2 yuris bauen, warten bis ein allie mit spionen kommt, dann den abfangen , rein in die gegn. kaserne, kannste schonmal veteranen yuris bauen, warten bis ein russen mit seinen viee rekruten kommt, yuri in der naehe hinstellen und sekundaerattacke ausfuehren .. das ein oder 2mal und schon haste einen elite yuri .. aber da versuche ich doch lieber einen yuri prime mit dem spy zu bekommen , ne reichweite von 30 ist doch nicht zu verachten ![]() vor allem, wenn man bedenkt, dass ein carrier "gerade mal" ne reichweite von 26 hat ![]() ciao soeren
|
||||
|
||||
hm, SoerenS, moddest du? oder warum weißt du so genau wie groß die Reichweiten sind?
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
du das hab ich net ich spiel kein russland
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ausserdem merkt man das auch im spiel, dass das mit den werten hinkommen kann .. ciao soeren
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
AAAAAAHAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Endlich mal jm. mit ner geilen Signatur!!! Respekt SoerenS! Sowas nenne ich eine Signatur!!!
Zum Thema: WEnn ich schon Yuri Primes hab, dann bau ich sie per Klonstätte und schon hab ich 2 ![]() Achja die einen haben Yuri Prime, was haben die anderen?
|
|||
|
|||
hm, ty, aber stammt dieses zitat nicht von nem gewissen agent smith ?
![]() ![]() aber was willst du ? ich verstehe deine frage nicht ..*aufuhrguck*-->*koffeinspiegelcheck* , hm, kein wunder ![]() ![]() ciao soeren
|
||||
|
||||
Ich glaub der gute Agent meint die Alliierte Seite. Da gibts zum einen die Chronokommandos (Alliiertes Tech) und n Chronoyuri oder Kommandoyuri (Russisches Tech). Welcher's genau ist weiss ich jetzt leider auch nicht mehr.
|
|||
|
|||
den chrono yuri gibt es fuer die sowjets, wenn er einen spin in ein allie tech center bringt
![]() also bleiben chrono command und dieser command yuri ![]() aber keine garantie, da ich sehr selten mit den allies spiele ciao soeren
|
||||
|
||||
Löl deine Signatur ist eine meiner Lieblingszitate
![]() ![]() ichcwill zwar nicht das Thema wecheln, aber (*umguck*) gehst du in Matrix II und III? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
dazu werde ich jetzt nciht antworten, da das sonst wirklich off wird
![]() abe ja, ich werde auf jeden fall dahingehen ![]() ![]() ![]() ciao soeren
|
||||
|
||||
Ich kann riechen, wie sie stinken und jedensmal wenn ich es rieche, fürchte ich mich infiziert zu haben! Es ist abstoßent, finden sie nicht? Ich bin seiner sozusagen übertrüssig!
PS: Sorry, aber bei Matrix werd ich schwach!
|
||||
|
||||
Der Mensch ist eine Krankheit
das Geschwür dieses Planeten, ihr seid wie die Pest und wir wir sind die Heilung Zum Thema: Äh SoerenS Chrono Yuri hm wohl doch nicht ganz aufgepasst ![]() Also Alli schick Spy in Alli Tech = Chrono-Commando Alli " " " Sov Tech = Kommando-Yuri Sov " " " Alli Tech = Chrono-Ivan Sov " " " Sov Tech = Yuri-Prime |
|
|||
|
|||
hups , stimmt, aber dazu muss ich sagen, dass ich an chrone ivan gedacht habe, chrone ivan schreiben wollte, aber als cich chrono ivan schreiben wollte, habe ich mir schon den kopf zerbrochen , wie das nun bei den allies nochmal war ( weil ich mcih damit nicht so auskenne), und dann wurde ein chrone yuri draus ...
sorry, war wirklich ein chrono ivan gemeint .. und das passiert mir, als sowjet spieler ... *asche ueber mein haupt* ... hm, wenigstens zeigt das einem, dass es hier leute gibt, die gut aufpassen ![]() ciao soeren ..
|
||||
|
||||
aber sicher doch
![]() |
|
||||
|
||||
schäm dich soeren
![]() aber der Chrono Commando is wirklich schon hammer hart und dan als eelite uiuiui ![]()
|
||||
|
||||
upps, ich könnte schwören, ich hatte mal nen chronoyuri.
Ich war alliierter und hab n Spion in ein anderes Techzentrum (ich glaub s war n allie) hineinbekommen => Chronokommando, klaro. Und nachher hab ich dann einen Russenbauhof gefunden und hatte meines Erachtens dann irgendwann die Möglichkeit nen Chronoyuri zu bauen. Ich müsste mich schon arg täuschen, wenn nicht! ![]()
|
|||
|
|||
war das nicht der Chrono-Ivan?
![]() |
|
||||
|
||||
Ich meine nicht, bin mir aber auch nicht 100%ig sicher. Ich versuch die Situation nocheinmal nachzustellen.
|
|||
|
|||
Zitat:
du musst sowjet sein und musst einen spy in ein allie tech center bringen ... ciao soeren
|
||||
|
||||
Chrono-Yuri? haste vielleicht einen Mod gespielt?
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
hab ich auch noch nie gehört ich kan nur den Chrono Ivan
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ihr habt alle Recht, s gibt keinen chronoyuri ... Bin halt überzeugter Alliierten-Spieler, da kommen sone Verwechselungen halt vor
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ein ÜBERZEUGTER allierter?
ich kenne überzeugte Noddies (VIELE ![]()
|
||||
|
||||
naja, vielleicht weniger mit der Ideologie als viel mehr mit den Einheiten
![]()
|
|||
|
|||
so, ich wühl dann mal wieder n altes topic auf...
Also: Ihr hat alle gar keine Ahnung von der Materie ![]() denn...die beste Eliteeinheit is zweifelsohne... ja genau die KUH ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn mir jemand ne addi gibt wo ich screenys uploaden kann hät ich meinen EliteKuhScreeny auch schon längst der öffentlichkeit gezeigt ![]() |
|
||||
|
||||
Elitekuh? Was macht die denn so? Scheißt die zurück, wenn man sie beschießt?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |