|
||||
|
||||
nie im leben!!!! verpisst euch ihr verfi**ten ****!!!
|
|
||||
|
||||
Möchtest du nun Einigkeit erreichen?[IMG]http://www.uniquehardware.co.uk/server-smilies/***/chika/chirolp_lovely.gif[/IMG]
Ich bin für fast alles offen..
|
|||
|
|||
VERPISS DU DICH DOCH!!!!!
|
|
||||
|
||||
ih!! denkste ich bin so nen schwuli buli das ich so ne scheiße in meine sig oder irgendwo mache.(ausnahme ist wenn so nen teil "tschüßi ich geh jetzt" sagen
![]() |
|
|||
|
|||
Ein *** Hasser wird sich niemals mit **** vertragen. Dann hätte dieser thread absolut keinen Sinn mehr. unsere Aufgabe besteht darin, sich hier zu streiten. Also lasst uns streiten: Streit,streit,streit. Jatzt hab ich kein bock mehr.
|
||||
|
||||
wir werden am leben bleiben **** werden jemerlich abnippeln!!
|
|
|||
|
|||
![]() Nieder mit den ***'S! Aber wie kriegt man denn ein ***-Verbotsschild in die Signatur? Das funktioniert bei mir nicht so richtig.................
![]() |
|
||||
|
||||
[ IMG]http://home.t-online.de/home/nightmare_/kaodurchkl.gif[/ IMG]
die leerzeichen vor IMG müssen aber weg ![]() Du hast die richtige seite gewählt! Nieder mit den **** ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich mach mir keins rein. seh ich ja auch nen *** also lass ichs.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Jetzt hat's funktioniert! Nieder mit den ***'s!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Nur schade das ich... ...bei ihrem Anblick kotzen muss ! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - richtige einstellung ![]()
|
|||
|
|||
also ich kapier noch ummer nicht was an denen so toll sein soll
![]() ![]() aber bei echten männern ![]() ![]() und wenn man die anblickzt muss man eben einfach ![]()
|
|||
|
|||
Denkst du ich find nur **** toll?Ich kenn orte die mir sehr gefallen und dir auch gefallen würden (das reinste Paradies für männer *gg*)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hier bitte: ![]() **** sind wirklich zum ![]() ![]()
|
||||
|
||||
**** sollen sterben **** sollen sterben!! wer gegen sie ist ist für uns wer da gegen ist mit ihnen. wer ist bei uns den der wichtigste mann???
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich, wer sonst
![]() das wird noch ein langer kampf, aber der sieger steht jetzt schon fest ![]()
|
||||
|
||||
ich bin der größte hasser also ich!!
|
|
|||
|
|||
Das ist wohl wahr! Wir werden die Ausgeburten der Niedlichkeit en für allemal von diesem Planeten vertreiben!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab mal schnell, schnell ein No'*** Logo mit Fireworks gemacht.
|
|
|||
|
|||
Au ja! Ein unreal, wo man ***'s abballern muss!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
HAHAHAHAHA !!! Geändert von PsyYuri (04-07-2002 um 23:11 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
Tja... hat zufällig jemand Flash ? Kann jemand damit umgehen ? Es ist ein Notfall !!!
|
|
|||
|
|||
Ich hab morgen zwar Burzeltag, trotzdem schenk ich euch was. Ich hab mit PowerPoint eine kleine Anti-*** Präsentation gemacht. Mit Sounds wenn man über die Grafiken Hovert. Viel Spass noch !
![]() |
|
|||
|
|||
Wir werden die **** in grund uind boden treten und sie später alle aufessen.
Schließlich hat die No'*** Organisation bisher viel mehr für den Untergang der **** getan, als dei *** Liebhaber "für" ihre ****. ![]()
|
|||
|
|||
@psy die ani ist cool
![]()
|
||||
|
||||
aber wirklich **** sind looser wir sind sie sieger
|
|
|||
|
|||
![]() FsXavier soll endlich kapieren, dass seine ***'s nicht mehr lange existieren......................wir werden sie alle aufessen!
![]() |
|
||||
|
||||
jup hat jemand ein bischen ketchup??
![]() |