|
||||
|
||||
Zitat:
Nein, also wir machten auch pausen .. Und vorher hab ich meinem Freund ne Basis aufgebaut und mir.. So das es aussieht als wäre es ne Mission gewesen und wir hatten sogar ne richtige Story gemacht ne Einheit von sich musste er befreien und so. War schon echt toll. Schade das ihr das nicht gesehn habt.. Das war fun pur!
|
||||
|
||||
naja, wenn schon alle posten dann sag ich auch mal mein längstes
![]() Es war das erste Clangame im Monat Dezember glaub ich mal. Aber nicht nur dass ich zum ersten Mal mit einem neuen m8 zusammen zockte, das Clangame dauerte 8 Stunden. Ich weiss nur noch, dass ich mal ne Stunde pennen gegangen bin. ![]() Am Schluss haben wir das Game dann leider verloren. Hätte schon nach 4 Stunden vorhersagen können, aber es war irgendwie lustig. Zumindest hatten die Gegner am Ende die ganze Map vollgebaut. ![]()
|
|||
|
|||
Ach mist ich habe das match doch noch verloren...
![]() Ich weiss nicht wie lange wir beide gewartet hätten aber mein PC hat sich irgendwann aufgehängt... Was will man machen ist halt Windows...
|
|||
|
|||
ichg hab mal eins mit knapp 4h gespielt.....natürlich 1000000000000 Einheiten und schache CPU Leistung waren der Grund...
|
||||
|
||||
![]() Mein längstes Game ging zweieinhalb wochen!
![]() ![]() Mindestens! ![]() Geändert von jetti (05-07-2002 um 02:46 Uhr). |
|
|||
|
|||
Mein laengstes game hat so 5 Stunden gedauert.
Ich hatte den Gegner in 10 fertig gemacht, dann hat er versucht seine letzten leute zu verstecken. Aber mein allerlaengstes game war in Empire Earth es hat so 1 1/2 Tage gebraucht ( ohne panzer und flugzeuge kann sich das game in die laenge ziehen ![]() PS. Wisst ihr ob es in "Aufstand in D.C. einen "nichtkoennverlierbug" gibt. Hab die Karte mit ca. 1000 Roketeers und 100 Hunden durchstreift. Alle Baeume, Gebauede und Baenke zerstoert. IBFs am Kartenrand in 3cm Abstand aufgestellt, im wassser alle 5cm ein Aegaeis und hab in jeder Pfuetze alle 3-4cm ein Delphin gehabt. Mein gegner hatte NULL. ( Hab trotzdem gewonnen, sie hatte gewartet bis ich aufgib doch als sie gemerkt hatte dass ich warte bis sie aufgibt hat sie aufgegeben ![]()
|
||||
|
||||
ja mein langes game kam auch nur so zustande, weil es eine patt-situation war und beide gewartet haben, wer nun aufgibt. war aber trotzdem lolig.
cu joshix |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich dachte das mit dem unsichtbaren MBF währe ein Cheat. Also Cheat oder Bug???
|
||||
|
||||
Es ist ein Bug. Aber es gibt auch Gerüchte, dass es da einen Trainer geben soll, weiss zwar ned für was aber egal
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() erstens ist die methode eh schwachsinnig und zweitens ist es sowieso nicht die feine englische art, also sag ich keinen ton drüber ![]()
|
||||
|
||||
Hat wohl nichts mehr mit dem Ursprungsthema zu tun.
![]() |