|
|||
|
|||
![]() ich wollte mal so wissen wie viele Pc spiele ihr habt weil ich habe oft das Problemm: Installiere spiel, zocke 5min und schmeiß es wieder runter.
![]() Ich persöhnlich habe mitlerweile 120 stück und ihr?
|
||||
|
||||
Viel zu viele... geh von 500 rund aus.
|
|||
|
|||
öhh legal oder weniger legal ?
![]()
|
|||
|
|||
ca 20
aber zu 98% strategiespiele , ich hasse 3d shooter lol
|
||||
|
||||
Legal. Wnn ich alles illegale aufzählen würde... WÜRDE ICH TROTZDEM NICHT HÖHER KOMMEN. <- May this be read by our almighty admin
![]()
|
||||
|
||||
neue hab ich genug, meine alten liegen auch noch irgendwo rum, nur net installiert! Ich würd mal sagen ich hab mehr als 200
|
|||
|
|||
Hmm,ich schätze mal mit allen KOnsolengames und PC-Spielen etwa schätzungsweise 120 STück.
|
||||
|
||||
ingesamt so ca.200 75% davon sind pc spiele
|
|
||||
|
||||
Es ist eigentlich Sch....egal , wieviele PC-Games man hat , die wichtigsten sollten halt immer griffbereit sein ( YR )
![]() Aber hm Games hab ich genug |
|
|||
|
|||
och viel zu viele *g*. etwa 10 davon (aus ner spielesammlung) hab ich sicher noch nie gespielt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
bestimmt so wuselig wie dein avantar. machst einen schnipp auf die enter taste wo du vorher deinen cheat eingegeben hast und du hast gewonnen deswegen heißte auch schnippo einen schipp gegner tod
![]() |
|
||||
|
||||
hab vielleicht 80games, für PC jetzt,
davon hab ich vielleicht 20 auf meinem rechner, die anderen zock ich einfachn net mehr |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() das mit der entertaste probier..... Funzt ja eh net ![]() ne. Ich hab später angefangen zu Siedeln als ich diesen Namen bekam... @Razy: gut erkannt ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
bei mir sind es höchstens 2 aktiv. mal wieder eins rauspacken und durchgamen *g*. He EckoZ. kannst du deine Aussage nochmals topen
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also im Clan spiele ich grade mal 2 Games, per Internet 4 und die anderen nur so nebenbei zum Daddeln (Capitalism, Spiderman, GTA3, etc...)
Und natürlich alles gekauft! ![]() Lass das Thema EckoZ mal lieber hier, es gibt hier Admins... |
|
||||
|
||||
ähm ich kann as doch gar net löschen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich weiss nicht wieviel ich hab.
Ich habs mal gezählt.. Nuja mit allen Konsolen Games und so 350 ich will mich ma nicht so festlegen..mehr Legal als Illegal.
|
||||
|
||||
Uff, auf CD Rom sinds vielleicht knapp 27( Nicht sehr große Auswahl, ich weiß)
Auf Diskette, auweia, das will ich gar nicht zählen, da sitz ich morgen früh noch hier. Auf Festplatte sinds ein paar, bin aber zu Faul alle zu suchen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ich hab besseres zu tun, als all meine PC-Spiele zu zählen.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Erzähl mal was is denn zum Beispiel besser?
|
||||
|
||||
Ok, ein paar Dinge:
Ich hoffe du hast diesen kurzen Einblick in meine Nacht-Aktivitäten genossen und fragst irgendwann mal wieder. ![]()
|
||||
|
||||
Das sind ja ein paar lustige Dinge bei.
Besonders Wespennester ausräuchern ![]() Will ich gern ma sehn...
|
||||
|
||||
Ich räucherm auch immer nachts um 5 wespennester aus. man hat ja sonst nichts vor. ganz normale beschäftigung. zum topic: bin auch zu faul zu zählen, obwohl ich nicht viele hab.
![]()
|
|||
|
|||
wieso bleibt ihr nicht beim thema? wieso hat fast jeder thread zum schluß ein anderes thema als das, mit dem er eröffnet wurde?! so langsam nervt das tierisch!
zum thema: ich hab ca. 50 spiele, können auch ein paar mehr sein... meist nur alter kram, in den letzten jahren hab ich mehr und mehr aussortiert, welches ich mir hole und welches nicht. heute spiele ich nur ne handvoll games und habe auch in zukunft vor, mir genauestens zu überlegen, welches ich mir kaufe. seit ein paar jahren mach ich es so, dass ich von einigen genres (shooter, strategie, sport, simulation) das referenzspiel kaufe (natürlich vorher die zeitschriften etc. studiert)
|
|||
|
|||
Keine Ahnung. Vielleicht so 150. Inklusive Spielesammlungen. Ja, das kommt hin.
|
||||
|
||||
Ich hab aktuell gernicht mehr so viele... vielleicht 20 oder so.
Die meisten habe ich meinem Sohn geschenkt oder letztens hier auf dem Board verlost.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() @EckoZ: Nein ich bin kein Dieb, die sind scheisse. Ich werde jetzt wieder ne siedlerische militärmacht aufbauen... bis später dann ![]() |
|
||||
|
||||
ca 30´Spiele (die meisten davon scheisse)
2 Spiele die ich oft gespielt habe: ANNO1602 SIMCITY 3000 (www.sc3k.de.vu draufgehen!!!!) 1 Spiel das ich jetzt oft spiele: Yuris Rache |