|
|||
|
|||
Re: "Ewig" lange Ladezeiten
Zitat:
Nee, also nichts für ungut. Klar ist das nicht gerade erfüllend, wenn keine Spiele zustande kommen. Meinereiner ist halt auch ein 3vs3-Fetischist und das ist abundzu schon mal ein Geduldsspiel. Andererseits auch eine Vertrauenssache, denn die Leute können doch meistens ihre PC-Leistung richtig einschätzen. Mit meiner alten PIII-500 Möhre kam ich auch nicht auf die Idee ein Spiel zu hosten - mitgambeln war immer akzeptabel. Für gewöhnlich kann man in einem 3vs3 Clangame davon ausgehen, dass die Jungs und Mädels wissen ob ihr PC das trägt. Aus diesem Grund sind mir das auch die liebsten Spiele. Nach meiner Erfahrung hat eine lange Ladezeit nicht unbedingt was mit dem Spielspeed zu tun. Zumindest ist der Zusammenhang nicht eindeutig. Man kennt ja seine Pappenheimer nach´ner Zeit. Schlimm ist nur, wenn eine lange Ladezeit vorhanden ist, und irgendjemand das Game als laggy deutet, bevor man überhaupt den Bauhof aufgestellt hat und sich aus selbigen verabschiedet *motz* Na ja, also mit wenig zur Verfügung stehender Zeit würde ich kein 3vs3 anfangen. Die Teile haben schon mal die Angewohnheit etwas länger zu dauern. Bin immer verdutzt wenn ich die Rolladen hochziehe und draussen ist taghell. |