Umfrageergebnis anzeigen: Star Wars vs. Star Trek | |||
Star Wars |
![]() ![]() ![]() ![]() |
20 | 50,00% |
Star Trek |
14 | 35,00% |
Ich fahr lieber Golf!! |
6 | 15,00% |
Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
argumente? da gibt es eigendlich wenige.. aber meiner meinung nach sehr gute
1: realismus... beamen... möglich.. warp... möglich.. materie antimaterie fusion ... möglich.. wafensysteme... möglich... okay alle noch theorie.. aber möglich... und irgendwann wirds das geben.. 2: wo wären wir ohne star trek? ich mein... das intresse der menschheit am weltraum wurde doch größtenteils durch Star Trek geweckt... oder wurde ein space shuttle schon mal todesstern genannt? ne.. aber eines enterprise.. ![]() zu punkt 1... ein todesstern ist nicht möglich.. ein gesetz der physik... jedes objekt besitzt seine eigene schwerkraft... würde man nun einen todesstern bauen würde dieser in sich selbst zusammen krachen weil innen zuviele hohlräume also gänge und so sind... und bei dieser größe ist das "im weltraum sein" egal... darum bin ich für star trek.. weil ich den realismus mehr mag als diese phantasie von star wars... schlecht sind die filme nicht nein.. aber wenn ich die wahl habe fällt diese immer auf star trek und die musik aus Star Trek finde ich auch um längen besser ![]()