CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Renegade

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13-07-2002, 09:24
Benutzerbild von ReAlNoOb
ReAlNoOb ReAlNoOb ist offline
Banned

ReAlNoOb hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ReAlNoOb eine Nachricht über ICQ schicken ReAlNoOb eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Realnoob
ähm.........

ich bin sehr tollerant
und ich toleriere auch sehr viel auf meinem server
aber wenn man dann mal n paar tips schreibt wie sie das am besten machen könnten und oder die defense koordinieren will und jeder sagt machs doch selber du noob hm....dann frag ich mich wirklich was das ganze hier soll ich denke einfach viele leute kapieren das wort teamplay noch nicht ganz und jedesmal n sniper oder sonstwas verkaufen nur um ne nuke zu entschärfen is langsam richtig langweilig ich finde das spiel abolut geil wenn gewisse leute auf meinem server sind aber die noobs kommen und versauen es dir wieder und wieder kleines beispiel gestern abend city_fly ich höre das ne nuke geplantet wird bevor ich es sehe schreibe ich kaserne ok kommt keine ich den black hand kalt gemacht kommt immer noch keiner schreibe 5 mal kaserne keiner kommt ich depp gehe noch und verkauf meinen sniper damit ich die entschärfen kann dann steht son affe direkt vor dem time c4 boom der weg und alleine schaffte ich es nicht mehr sie zu entschärfen also bitte respekt vor denen die neu i9n renegade sind aber noch mehr respekt vor den noob die sich was sagen lassen damit sie schneller kapieren was sache is bei dem spiel den ich finde ego shooter is hier fehl am platz (wegen teamplay)
Thema geschlossen

Lesezeichen