|
|||
|
|||
Erkennen von cheatern ???
kann man denn cheater erkennen? kann es sein, dass vor spielbeginn(fungame) hin und wieder ein "chatfehler" auftritt?
oder weiß jemand, wie man es erkennen kann vor spielbeginn? |
|
||||
|
||||
Würde mich auch mal interessieren ! Kann man sich dagegen nicht irgendwie schützen ?
|
||||
|
||||
Naja, den Mapcheat erkennt man wohl am ehesten an einem gestörten Radarbild.
Ansonsten dürfte es relativ deutlich sein wenn jemand Einheiten baut die ein Techzentrum erfordern und er keines hat, oder?
|
||||
|
||||
Wenn ihr ohne Starteinheit spielt und der Gegner Kraftwerk und Kaserne weit auseinander baut.Aber Vorsicht mit Beschuldigungen, in manche Richtungen kann man ziemlich weit stretchen.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
ich meinte ja auch vor spielbeginn ???
hin und wieder trat ein "chatfehler" auf und einer der mitspielern meinte, dass das an einem "trainer" liegen könnte. stimmt das ? |
|
|||
|
|||
nein das mit den chatfehlern liegt an WW bei version 1.0 waren die schon standart das man da gespammt wurde mit so einer meldung
|
|||
|
|||
hab ich mir schon gedacht. danke !!!
|
|
|||
|
|||
![]() Die Plays finde ich net so doll !!! Naja cheater gibts immer kann man nix machen leida ! Ich hoffe mal das ich net wieder so nem kranken begegne wie neulich mal der war extrem !!! Instant Build dann noch was weiss ich wieviel kohle und konnt apos bauen ohne tech hm =? wie unauffällig grrrrrrr!!! Naja cya
|
||||
|
||||
mhhhhh!!!
also ich hatte das schon ein paar mal das wenn der lade screen der players kommt das da so ein komisches geräusch kommt. es hört sich meiner meinung nach dem abschalten des robotkontrollzentrums an . ist schon eine merkwürdige sache das. denn einige unserer clan members haben dieses geräusch auch schon vernommen . vielleicht wißt ihr ja was darüber |
|
||||
|
||||
das kenne ich habs mindestens schon 5mal gehört, aber ich kann nix damit anfangen. es ist eigentlich NIX seltsames weiter passiert.
|
|
|||
|
|||
das mit den chat fehlern sind trainer den mit der v.1.0 kann man nicht onlinene gehen.
und noch ein kleiner tipp an alle so bald ihr ein trainer habt der funktioniert schikt den bitte an westwood damit sie alle die den benutzen sperren können wir faire zocker müssen endlich was unternehem gegen die scheiss cheater bitte helft mir alle cheaters zu bannen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
bringt nix mehr
net aufgepasst wie ww nix mehr support in sachen yuri... und das mit den chat fehlern sidn keine trainer totaler schwachsinn ![]() # oehm warum quittest du eiegntlich faire gamer im tunier?! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
was das hab ich voll oft diesen kaputten radar dachte das läge an yuri! oder an mir! und bau dann immer ein neues holft aber nie wa jetuzzt eiss ichj
was das ist! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
auch humbug
ich hab das auch manchmal isn typisch ww nix mit cheat zu tun |