|
||||
|
||||
![]() FRÜHER
![]() ![]() Apropos: sind hier eigentlich noch viele vom CnCBoard? ![]() |
|
||||
|
||||
So schlimm is das nu auch net das er "nur" zweiter is immerhin etwas
![]() ![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
mir reicht es schon, wenn ich 93. bin
![]()
|
||||
|
||||
Naja Sven hatte halt auf dem CnCBoard mehr posts als Gersultan ! Dadurch hat er jetzt insgesamt mehr !
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
So siehts aus und wirklich wichtig ist es ja nu auch nicht oder?
![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
![]() Tjaja, auch Gersi wird halt älter... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() naja... ansonsten wäre ich auch bei ~14.000 + ![]() |
|
||||
|
||||
Echt ?? Cool !
![]() Naja das wusst ich net, ich hab nur logisch gedacht ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Da muss er halt mehr schreiben!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Exy: Wo zur Kuckucksuhr warst du denn die ganze Zeit? ![]() Schön, dass du wieder mal hier bist! ![]()
|
||||
|
||||
Ohhhhh mein Expartner ist auch wieder mal da *freu und ganz feste
![]() Es scheint dir ja prächtig zugehen ![]() Also ich vermute Sven hat die Postings von Gersi verschwinden lassen *Scherz* ![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (14-07-2002 um 20:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
stefros
User - Admin Registriert seit: 28.07.2001 Wohnort: 74219 Möckmühl Alter: 19 Beiträge: 12017 Clans: RAP-1 Ich sag nur : HEH !
|
||||
|
||||
stef, du alter Angeber.
![]() ![]() ![]() Btw, ich wollte nur mal anmerken, dass ich meine Postingzahl wunderschön finde. ![]()
|
||||
|
||||
Hmm ja lol naja .......
was ich hass : posen bringt auf Dauer nix Spams ... eeeeehhh öööhhm naja kannst ja mal nachzählen lol früher waren sicher einige Spams dabei als es noch threads wie "n8igall" "essenishism" und "mir ist fad(langweilig)" gab lol
|
||||
|
||||
Excytee
![]() ![]() Tja - ich fürchte gersi macht wirklich schlapp ![]() Oder natürlich Sven hat Posts von Gersi verschwinden lassen, genauso wie die Threads von NT-Forum... ![]() Wegen den restbeständen an boardlern - es sind schon noch ein paar da - aber zuwenig.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Als ich mich registriert habe, war Excytee noch voll als Moderator tätig. @stefros: Einige von euch sind schon seltsam, im Dec01 (geht ja noch) sich zu registrieren und jetzt über 800 Posts zu haben ist ja schon abnormal, aber im Feb 02??? (das muss ja fast spam sein) ![]() ![]()
|
||||
|
||||
:o: muss es vielleicht sein isses aber net !!!
Im uf hab ich auch ganz am Anfang gleich 2k Posts erwuchtet (ok da wars spam ![]() aber hier spamme ich für gewöhnlich net ausser im spamthread
|
||||
|
||||
Und wieso ahst du denn soviele Posts? *hehe*
Ich denke, du hast viel geschrieben! (ehrlich, versteht sich) Und 2k Posts? 2000 Posts? Ja wo denn? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
In den besagten Kult-Threads im Rap-Forum .
Im n8igall z.B. hat man wenn man online ging immer "on" gepostet und wenn man offline ging "off" oder "bettishism" . Oder im "essenishism" hat man immer so Sachen gepostet wie "apfel" , "joghurt" , "pizza" usw
|
||||
|
||||
Was heisst das: "bettishism" ?
![]() so jetzt gehe ich nach Östersund, nee stimmt ja gar nicht, Sveg! (nein, nicht Sven ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wie ich vermute scheint es EUCH beiden ja auch prächtig zu gehen, oder muss man euch drei sagen? ![]() ![]() ![]() @ Gersultan: Hallo auch dir! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ja hallo Exy, dich gibbet auch noch?
![]() *freu* btw: ich mag meine postingzahl... auch wenn ich langsam nachlasse... ich sollte wieder mehr ins OT gucken ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
wah nein nicht den gau, ddne habe ich zwar nicht miterlebt aber schon zu viel schreckliches von gehoert.
auf jeden fall welcome back Excytee |
|
||||
|
||||
2 Gau's waren das
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
War damals so ne Sprache mit ishismishism ![]() Was für Gaus , oeh ![]()
|
||||
|
||||
Ja Excy, aber ich denke den Rest klären wir mal lieber per ICQ.
Gibt viel zu erzählen und natürlich will ich ja auch wissen was mein Ex-Partner so gemacht hat ![]() Manno so langsam bekomme ich ja wieder richtig gute Laune.... erst der liebe Excy und nun auch noch der Slater ... womit habe ich das denn nur alles verdient .... war ich denn wirklich so brav *grübel* ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wus dus !? Erzähl mir jetzt nix von wegen Insider sondern sag lieber was das bedeute , thx