|
#14
|
||||
|
||||
|
Inordnung, etwas dagegen wenn ich ein Thema eröffne in dem ich dinge frage? Habe noch eine Menge Fragen und würde das gerne unter dem Thema "Ausbildung 2 of omegas zum NOD Offizier" einordnen.
__________________
BRUDERSCHAFT ![]() EINHEIT ![]() FRIEDEN |