|
|||
|
|||
neuer fantastische Screenshots
http://www.cnc-hq.de/Generals/First%20Screens/pic1.jpg
Da kann man nur eins sagen: WOW! MAG DES SPIEL HAM |
|
||||
|
||||
Der ist nicht neu, ist nur ein größerer Ausschnitt eines älteren
![]()
|
|||
|
|||
achso
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Sieht wirklich gut aus!
![]() Hoffe bis dahin hab ich ne bessere Grafikkarte und mehr RAM ![]() |
|
||||
|
||||
irgendwie gefällt mir generals mit jedem Screenshot mehr
![]()
|
|||
|
|||
wow !
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
WC3 vs AoM vs Generals generals wird in allen magazinen wieder mit >87% bewertet, bleibt aber die nächsten 6month in den topten der verkaufs und lieblings charts also wie immer ^^
|
||||
|
||||
STARCRAFT 2 *lechz, sabber*
![]()
|
||||
|
||||
BITTE BITTE macht alle Generals THREADs zu!!!!! Ich werde von dem zeug nur noch
![]() ![]() Ich muss das game kriegen oder stehlen oder nehmen (HAUPTSACHE ICH HABS ![]()
|
|||
|
|||
dann stiehls dir doch ^^
schwimmst nach ammi land rüber und bringst die alpha mit ^^ die kannste dann hier reinsetzen thx ps: war nur spass ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Für mich kann man so was wie Generals doch gar nicht mit WC3 vergleichen!
Sind einfach zu unterschiedlich aber ich denke das Generals auch wieder so um die 87 % kriegen wird. Das hat sich eingebürgert C&C Games nie über 90% zu geben, oder??? Verglecihen kann man Generals vielleicht noch mit dem (nicht guten wie ich finde) SuddenStrike. Aber Grafisch ist das ne Klasse für sich, der Vergleich wird dann von der GameStar in 4 Jahren nachgeliefert wenn einer nen Spiel gemacht hat was ähnlich gut aussieht ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hast recht: Man kann Warcraft3 nicht mit Generals vergleichen, da ein Vergleich eine Beleidigung für C&C wäre.
|
|
||||
|
||||
Ich weiß ihr schaut mich jetzt an wie Autos: Wann kommts raus?? Hab mich bis jetzt nicht damit beschäftigt.
Gibts vielleicht ne DemoVersion früher oder später?? Der Screenshot ist heftig!!! ![]() Bitte um Milde für das ot! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Da der ganze Kram allerdings unter Aufsicht von EA ensteht würde ich mich weder auf nen früheren Editor oder auf ne Demo verlassen. Für Strategie Spiele der C&C Reihe gab es noch nie Demo! Bleibt abzuwarten ob Renegade in dieser Beziehung ein Pionier oder ein Außenseiter war.....
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Also sorry falls ich noch weitere Demos vergessen haben sollte, aber ich kenne sonst keine.
|
||||
|
||||
Es gab auch Demos von TD und RA aber die sind nicht vorzeitig herausgekommen, sondern erst, als jeder das Spiel schon hatte.
|
|||
|
|||
HI!
Hab gerade einen Screenie vom Editor gefunden. Einfach auf den Link hier klicken.... der Screen is irgendwo in der Mitte: http://www.webworkers.lu/cncgenerals/screenshots.php3# Sers Oli |
|
|||
|
|||
boah man, die Seite lädt echt rasend schnell
![]() ![]() Für die Hauptseite 1 1/2 Minuten, für den Screenshot nochmal 30 Sekunden ![]() Aber schaut ganz nett aus, erinnert mich an den Warcraft 3 Editor. |
|
||||
|
||||
Doch sieht nett aus der Screen vom Editor!
PS: bei mir hat die Seite schnell geladen
|
||||
|
||||
@oliver66: Ich war so frei eine Newsmeldung (unter Nennung deines Namens) auf Commnews zu posten:
http://www.cnc-community.de/index.htm?&shownews=412
|
|||
|
|||
hast du was dagegen Sven, wenn ichs auch in meine NEws poste?
|
|
||||
|
||||
Warum sollte ich? Gib die Quelle an und gut is
![]()
|
|||
|
|||
ok! Dank dir!
![]() edit: Achso, hast du meine Mail schon bekommen? |
|
|||
|
|||
Kein Problem hab ich gerne gemacht!
![]() Sers Oli |
|
|||
|
|||
@Oliver: Guter Job von dir!
![]() |
|
|||
|
|||
Wenn die einen Screen vom Editor haben ... dann müsste das Teil doch bald fertig sein oder???
Sers Oli |
|
|||
|
|||