CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03-01-2001, 00:31
Freeman8 Freeman8 ist offline
Visceroid

Freeman8 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Freeman8 eine Nachricht über ICQ schicken
Thumbs down

Also ich weiß es wurde schon oft angeschnitten das Thema, doch ich eröffne hier auch mal eine Meckerecke hierzu, wo sich jeder mal äußern kann.

Ich persönlich empfinde diesen Channelrequest als sinnlos, denn der verursacht leider nur, daß das Game nicht ganz stabil läuft und mann "meistens" schon in der Lobby die Verbindung zum Server nicht aufrecht erhalten kann.

Desweiteren erscheint in Verbingung mit diesem "Requesting" auch in den meisten Fällen - so meine eigenen Erfahrungen und Gespräche mit anderen - eine "Error-Meldung" und man ist gezwungen das Gamzu zu beenden und evtl. einen Neustart zu machen.

Mich persönlich frustet dies allmählich immer mehr, doch was denkt Ihr dazu? Schreibt's mal einfach hier rein.
Alt 03-01-2001, 00:57
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
yup....
man schreibt was.... und durch so ein Request ist die hälfte weg und man muss es neu schreiben
Alt 03-01-2001, 01:57
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von gersultan
yup....
man schreibt was.... und durch so ein Request ist die hälfte weg und man muss es neu schreiben
Oder man kriegts nicht mit und der Satz ist vollkommen sinnlos/ nicht zu lesen oder hat schlimmstenfalls ne ganz andere Bedeutung. Das nervt so... wenn ich einem Spiel beitreten will und mich vorher umsehe dann akutalisiere ich selber und wenn ich unbedingt sehen will wer im Channel ist würde ich das auch machen. Also -> das ist wirklich überflüssig!
Alt 03-01-2001, 02:59
Freeman8 Freeman8 ist offline
Visceroid

Freeman8 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Freeman8 eine Nachricht über ICQ schicken
Exclamation es kann sogar gefährlich werden

wenn man z. B. einen Scherz macht oder einfach nur lustig sein will.

Man schreibt dann halt irgendwas hin wie z. B. "Hey, wärs't Du nicht mit X gekommen, dann hätt ich Dir den Arsch versohlt *gg*" wobei dann meist noch durch die "Aktualisierung" das Symbol "*gg*" verschwindet.

Der andere denkt dann, Du hättest was gegen ihn

oder du schreibst was .... eine Art Persiflage auf eine Herausforderung bzw. Triumpf und just in diesem Moment passiert's dann...................."ERROR-Meldung", du mußt das Spiel neustarten, bist aus der Lobby weg, keine Chance es vorher richtig zu stellen.

Der andere hat nur bis dahin gelesen, ohne die Poénte gelesen zu haben und denkt "dieser Ar........., was fällt dem ein?........dem werd ich die .......... husten".

Und kaum bist neu im Game, isser voll aufgewühlt und du mußt dich umständlich erklären - was Zeit kostet, willst schließlich wieder gegen ihn/mit ihm oder wem anderes, da nebenher in blau Dich die Leute auf ein Game anfragen - oder du hast ganz Pech,denn der andere ist weg

Toll sage ich hierzu nur zu Westwood, denn somit haben sich schon manche für zumindest Stunden oder Tage verfeindet, ohne das der eine eine wahrlich böse Bemerkung dem anderen Gegenüber gemacht hat.

Es ist halt ziemlich kompliziert, sowas ........ und zumal auch noch schriftlich in der Lobby oder gar per e-mail auszudiskutieren. Denn Worte können leider nicht immer das ausdrücken, was man dem anderen gegenüber per Gestik oder gar Körperhaltung auch vermitteln könnte

Lesezeichen