|
|||
|
|||
![]() Also ich weiß es wurde schon oft angeschnitten das Thema, doch ich eröffne hier auch mal eine Meckerecke hierzu, wo sich jeder mal äußern kann.
Ich persönlich empfinde diesen Channelrequest als sinnlos, denn der verursacht leider nur, daß das Game nicht ganz stabil läuft und mann "meistens" schon in der Lobby die Verbindung zum Server nicht aufrecht erhalten kann. Desweiteren erscheint in Verbingung mit diesem "Requesting" auch in den meisten Fällen - so meine eigenen Erfahrungen und Gespräche mit anderen - eine "Error-Meldung" und man ist gezwungen das Gamzu zu beenden und evtl. einen Neustart zu machen. ![]() Mich persönlich frustet dies allmählich immer mehr, doch was denkt Ihr dazu? Schreibt's mal einfach hier rein.
|
||||
|
||||
yup....
man schreibt was.... und durch so ein Request ist die hälfte weg und man muss es neu schreiben ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() wenn man z. B. einen Scherz macht oder einfach nur lustig sein will.
Man schreibt dann halt irgendwas hin wie z. B. "Hey, wärs't Du nicht mit X gekommen, dann hätt ich Dir den Arsch versohlt *gg*" wobei dann meist noch durch die "Aktualisierung" das Symbol "*gg*" verschwindet. Der andere denkt dann, Du hättest was gegen ihn ![]() oder du schreibst was .... eine Art Persiflage auf eine Herausforderung bzw. Triumpf und just in diesem Moment passiert's dann...................."ERROR-Meldung", du mußt das Spiel neustarten, bist aus der Lobby weg, keine Chance es vorher richtig zu stellen. Der andere hat nur bis dahin gelesen, ohne die Poénte gelesen zu haben und denkt "dieser Ar........., was fällt dem ein?........dem werd ich die .......... husten". Und kaum bist neu im Game, isser voll aufgewühlt und du mußt dich umständlich erklären - was Zeit kostet, willst schließlich wieder gegen ihn/mit ihm oder wem anderes, da nebenher in blau Dich die Leute auf ein Game anfragen - oder du hast ganz Pech,denn der andere ist weg ![]() Toll sage ich hierzu nur zu Westwood, denn somit haben sich schon manche für zumindest Stunden oder Tage verfeindet, ohne das der eine eine wahrlich böse Bemerkung dem anderen Gegenüber gemacht hat. Es ist halt ziemlich kompliziert, sowas ........ und zumal auch noch schriftlich in der Lobby oder gar per e-mail auszudiskutieren. Denn Worte können leider nicht immer das ausdrücken, was man dem anderen gegenüber per Gestik oder gar Körperhaltung auch vermitteln könnte ![]()