|
|||
|
|||
Wie kann ich .pkg datein Extrahieren?
*Aufüberschriftverweis*
ps: Was für Daten sind ich .tbd datein gespeichert. mfg Ra |
|
|||
|
|||
![]() Ich hab das gleiche Problem und würde mich auch über eine Lösung freuen
![]() |
|
|||
|
|||
mit Winrar, Winzip, WinAce
z.B. Winace öffnen und dann die datei reinziehen
|
|||
|
|||
Geht leider nicht, wenn ich rechtsklick draufmach dann kommt nicht dieser button wie sonst, wo steht mit WinAce nach....\.. entpacken.
Auch wenn ich Ace alleine Starte, und dann die pkg datei auswähle passiert da nichts. mfg Ra |
|
|||
|
|||
ist dat so schwer?!?!?
Erst WinAce öffnen dann *.pk3 auswählen und in das fenster von WinAce reinziehen
|
|||
|
|||
So weit war ich auch schon, nur wenn ich dann oben auf entpacken klicke, dann passiert nix.
mfg Ra |
|
|||
|
|||
![]() Ich gebe [O-T] Ra vollkommen recht, bei mir funzt es auch nicht.
Ich nehme mal z.B. die Map "C&C Village" ,diese habe ich mir als zip Datei unter http://www.renegade-planet.de/downlo...php?file_id=92' runtergeladen und entpackt. So weit so gut, aber jetzt habe ich eine Datei im pkg Format, wie soll ich diese entpacken? Mit WinRar hat es nicht geklappt anscheinend ja auch nicht mit WinAce. |
|
|||
|
|||
lad dir den xcc mixer runter und extrahier damit alle datein aus der pkg datei :
http://xccu.sourceforge.net
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
||||
|
||||
*.pkg dateien sind schon fertige maps oder
|
|
|||
|
|||
das sind fertige mods...
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
|||
|
|||
Danke
Danke,
kam mir auch schon ein bischen komisch vor, da ich ja schon die maps als Zipdateien runtergeladen habe, wäre ja irdendwie doppelt gemoppelt. |
|
||||
|
||||
Sollte man vielleicht mal irgendwo hinschreiben, dass *pkg Dateien einfach nur ins /Data- Verzeichnis kopiert werden müssen, um installiert zu sein
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
jo , extrahieren brauch man die dinger nie, ausser man will sachen klauen, und das is nich die feine art...
|
|||
|
|||
boah.....ey.
Also ich will nix klauen um es nacher zum Download anzubieten, aber leider gibt es da diese mod, die sämtlich originalsounds aus C&C1 reinbringt. Das geht natürlich nur wenn das package gewählt ist. Ich wollte deswegen die original datein, durch diese tauschen, dann kann ich das sozusagen überall benutzen. und das man pkg datein nicht extrahieren muss um sie zu verwenden ist mir schon klar. mfg Ra |
|
|||
|
|||
lol bleib mal schmoove...
kein grund zum aufregen
|
|||
|
|||
jo.....schmoove rullt, aber mein Prob ist immer noch da.
(Alles eure schuld! *scherz*) mfg Ra |