|
|||
|
|||
Z
mal ganz ehrlich!
wer hats ohne cheats im solo modus durchbekommen? schwerster solo mode aller zeiten meiner meinung nach! wer kenns noch wer hats gezockt? mfg gohan |
|
|||
|
|||
Das hab ich geschafft und das war schwer sehr sehr schwer muss ich sagen.Aber der 2 Teil ist auch cool.Das ist auch noch in 3d Grafik.
Reborn 4 Life |
|
||||
|
||||
Ich habs nicht geschafft. Und nach cheats hatte ich nicht gesucht
![]() Ich habs einfach in die Ecke geschmissen und den 2. Teil nie gekauft. Wenn ich ein Spiel spielen will, dann sollte es schaffbar sein. Alles andere fliegt bei mir in die Ecke. Wenn was zu schwer ist geht mir der Spass ab, und ich will zu Spass zocken. |
|
|||
|
|||
Zitat:
lieblingsmissionen? meine sind 16 und 17 alleine 17 das parkplatz level mit den 12 panzern unten zum einnehmen boa war das schwer gg den comp z 2 hab ich noch nie gezockt wollts mir kaufen vergessen ![]() bockt das? |
|
|||
|
|||
Meine lieblingsmap ist 20 .Aber ich hatte das spiel durchgezockt wo das neu rauskam und jetzt zock ich das nicht mehr.Kein bock mehr auf dieses Game .Jetzt gibt es bessere games z.B. Counter-Strike usw.
Reborn 4 Life! |
|
||||
|
||||
das hab ich ned lange gezockt war zwar ned schlecht aber hat sic hnie richtig durchgesetzt! und naja so supi wars nicht bzw habs auch nicht weit geschafft war nicht leicht...
wer hat mal den 2 teil gespielt ?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
zocken tue ich es auch net mehr schons eit jahren net emhr
aber damals wars wie nee sucht und level 20 huiii auch derbsts chwer |
|
|||
|
|||
ich bin am 4 oder 5ten level verzweifelt und habe das game nach 1 oder 2 jahren genussvoll zerstört und dann weggeworfen.
ansonten meine meinung zu Z= *kotz*
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
||||
|
||||
Es war derb schwer, aber wenn man es geschafft hatte war die Freude umso größer (ich habe es geschafft ; )
Die letzte Mission war auch ziemlich knifflig... |
|
|||
|
|||
Also ich habs aus Gold Games 2. Ich habs auch gezockt, aber geschafft hab ichs nie. Ich bin immer wieder bei der 4 oder 5 Mission abgeschissen. Ansonsten is das Spiel sowas von saumäsigschwer, dass es fast unmöglich is ohne Cheats weiterzukommen. Aber anscheinend habens doch welche geschafft. Herzlichen Glückwunsch von mir, da das so verdammt schwer sein musste.
|
||||
|
||||
was isn Z???
|
||||
|
||||
Ich habs auch durchgespielt und es war net leicht im gegenteil
![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wurde jede map in Sektoren eingesteilt. Jeder Sektor, außer der mit der Hauptbasis, hatte eine Flagge, die man erobern konnte. In manchen Sektoren waren dann fabriken (für tanks, cyborgs) es gab kein ressourcen bauen. Umso mehr sektoren man hat, um so schneller werden Einheiten gebaut. Es gab normale Schützen, Maschienengewehrschützen,Laserschützen,sniper,flammenwerfer, bazookainfs. Jeeps, Leichte, medium und heavy tanks und raketenwerfer. (gab auch repfahrzeuge glaub ich) gab 2 parteien rot und blau, jeder Partei hatte exakt gleiche Units. man konnte leute aus den Panzer ausschießen (am leichtesten natürlich mit Sniper) und sie dann besetzen. Man konnte bei seiner Hauptbasis verschiedene Geschütze bauen. Man fand auch recht oft geschütze in der Umgebung. Ansicht ein sehr schönes Spiel, was mich lange gefesselt hat (jedenfalls solange bis ich die letzte MIssion geschafft hatte) Die Videos waren genial ![]() MfG camva |
|
||||
|
||||
hhhhmmmm.....also ich habs auch.....naja, mehr kann ich dazu auch nid grad sagen, habs halt mal n bisschen gespielt, bin aber auch nid grad weit gekommen(war auch so 4-5 level).....des is irgendwie auch nid so richtig mein ding..........Spiel lieber C&C
![]() |
|
||||
|
||||
ahhh Z ... absolut genial ... hatte ich damals durchgeschafft... nach viiiiiiiielen Anläufen... ist aber auch ewig her... war aber absolut genial
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber hört sich echt genial an... ich würde mich sehrt über nen SCREENSHOT freuen kaki
|
||||
|
||||
Habe das Game durch es war sehr schwer.
Spaß hatte ich aber allderdings!
|
||||
|
||||
nach __VERDAMMT__ vielen versuchen hab ichs durchgeschafft. aber teilweise schon deprimierend wenn man sieht wie der computer cheatet (wenn zum beispiel meine und seine leute aus gleicher entfernung zu einem jeep laufen, und seine dann auf einmal schneller werden als meine (trotz gleichem untergrund) kann das schon deprimierend sein)
|
||||
|
||||
Ja oder die sache das er mit weniger fabriken immer noch schneller war wie du
![]() ![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
Würde dir gerne en Screenshot geben, aber da ich 0 Ahnung habe wo die **** CD ist. Kann ich dir keinen geben. Und ich lebe im Chaos. *Fg*
aber war echt lustig, allein die Sprüche sind waren fantastisch ^^ MfG camva |
|
|||
|
|||
Z war Cool
Z hab ich damals mit miul ohne cheats durchgezockt!
Immer wenn ich oder er verloren hat,sagt der Commandant fast immer Sie sind Gescheitert sie A**** Sir! cYa GW |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und die Zeit und Sektoren sind die Ressourcen gewesen. Je mehr Sektoren man hat, desto schneller werden die Robotern & Fabriken gebaut. Das Spiel an sich ist supergeil und ich war bis zum 17. Level gekommen. Nur im 17. Level habe ich versucht mit einem leichten Panzer gegen mittleren Panzern gekaempft und auch gewonnen (durch hin und her fahren bzw. ausweichen), aber der Computer hat draufhin schweren Panzer geschickt, damit war ich tot. Dies habe ich mehrfach probiert, aber diesselben Ergebnis gekommen. Nun im Z + Expansion Set habe ich doch noch weitergespielt. Level 21-24 habe ich noch gespielt, aber nie mehr gespielt. Aber ich habe diesen CD noch *hehe*. MFG MFG
|
|||
|
|||
Ich weiß ja jetzt nicht, ob das das selbe ist, aber...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2040733845 Alt genug isses glaub ich... ![]() |
|
||||
|
||||
Das is es jepp..
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Information.
|
|
||||
|
||||
Willste ihn dir zulegen, oder was?
![]()
|
|||
|
|||
Nö, hab das gesehen und mich erinnert, dass es diesen Thred hier gibt. Hätte ja sein können, dass hier Sammler dabei sind. Wenn ich sowas finden würde von 'nem Spiel was ich früher gerne gespielt hab...
![]() |
|
||||
|
||||
Schade das es nur zu einem Spieler geht..
Aber gabs das nicht auf Pc auch und da gehts zu mehr Spieler? Weiß ich jetzt nicht so genau..
|
||||
|
||||
wow Z - mein erstes Strategiespiel
das habe ich mit der missions cd durchgespielt alle 40, mit der missions cd wird auch die steurung usw verbessert dann ist es wie in yuri und auch multiplayer per internet - wenn das einer hat mal melden ob derjenige lust hat mal zu zocken dann instllier ich das wieder lol Wenn ich da nur drandenke - in keinem anderen game is mir die maus so heiß gelaufen hehe is übrigens finde ich viel zu schlecht bewertet worden von der community also ich fands genial damals
Geändert von aCnCWoMeN (29-07-2002 um 05:44 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich habe es geliebt
habe zwar nur das normal ohne andere sachen aber die 20 levels hattens eben in sich xavi bring das mal mit zu lan ich nhemem meins auch mit dann kill ich dich du arsc/l=ch liebes aloch eben ![]() ![]() ![]() |