|
||||
|
||||
2 Fragen
Kann mir einer sagen wie ich ein bild verkleinern kann zB von 700x700 pixel auf 70x70pixel ?
und weiss zufaellig jemand wie ich einen link von einem bild in meine signatur tun kann ???ich freue mich auf jede antwort ![]() ![]() Geändert von DarkcncSF (17-07-2002 um 22:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
hahahahahaha zentrieren und ein bild kleiner machen sind das gleiche hehehe ber ich muss wissen woher hast du das bild?? normal rechtsklick und eigenschaften und... hab vergessen wie weiter
|
|
||||
|
||||
jaja als ich es dir sagte noch schnell ändern ja die haben wir gerne
|
|
||||
|
||||
seht ihr da steht geändert am.....
|
|
||||
|
||||
du dreifachiger poster
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@SWIZZ_RULER
Wir haben eine "Edit" Funktion mit der es ganz einfach ist seinen Beitrag nachträglich zu verändern ![]() Würdest du sie bitte in Zukunft nutzen und keine Doppelpostings machen?
|
||||
|
||||
Ich würde mal sagen, ihr beide habt für heute genug gespammt.
Egal wo ich hinkomme, führt ihr beiden unnötige Gespräche. Und das, obwohl ihr bereits mehrfach darauf hingewiesen worden seid. ![]()
|
||||
|
||||
ok entschuldigung hab ich nicht gewusst tut mir leid
|
|
||||
|
||||
ich will doch nur wissen wie man ein bild verkleinern kann und wie man links von bildern herausfinden kann um in der signatur zu benutzen
![]() |
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich mit einem Bildbearbeitungsprogramm...
![]() Welche Links? Achso.. stehen im Quelltext von den Seiten, auf denen die Bilder sind. Macht einfach mal n bisserl langsamer mit posten.. bzw. einigt euch auf einen Messenger, dann könnt ihr ganz für euch erzählen ![]()
|
||||
|
||||
wo krieg ich so ein bilbearbeitungs teil ?
ich habe ein bild runtergeladen un will es als link zu meiner sigantur benutzen |
|
||||
|
||||
http://www.freewarepage.de/grafik/bi...ng/index.shtml
Ich empfehle eigentlich Ultimate Paint, das kann aber nur Englisch. Wenn dich das nicht sört saug es dir, das ist recht fähig. Sonst schau halt was die Teile können (war übrigens eine simple Google Abfrage nach "Bildbearbeitung Freeware Download" ![]()
|
||||
|
||||
ach ja stimmt aber ihr gebt eben immer die besten links dazu
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Kenn da noch einen, der letztens einen gemacht hat. Dieser Jemand hat schon an die 1800 Posts . Na ich nenn mal keine Namen ![]() |
|
||||
|
||||
Und ich seh hier jemanden mit über 1400 Posts der gerade ein musterbeispiel an sinnlosem offpost abgegeben hat und dabei noch jemand anders sinnlos belehren will
![]() Verkleinern kannst du auch mit dem normalen Paint... Bild, Strecken/Zerren, Prozentzahl eingeben auf die das Bild geschrumpft werden soll, fertisch ![]()