|
||||
|
||||
Mapcheat
Genügt das als Beweis?
Und wo kann ich ihn melden? SCREENSHOT! aufs Radar achten |
|
||||
|
||||
hier der screenshot!
|
|
||||
|
||||
Erstmal: Du fällst mir jetzt schon zum wiederholten Mal auf: Wir haben verschiedene Foren, man muss nicht alles immer platt in's RA2 Forum posten
![]() --> ![]()
|
|||
|
|||
Was soll denn der SS zeigen!? Das ist ein recht versauter Radar :o: aber das kann auch ein Grafikfehler sein, komt immer wieder mal vor...und ausserdem sind da weder Namen noch sonst was zu erkennen, was willst du damit erreichen!?!?!?
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Vor allem, welchen Beweis? Für wen? Oder gegen wen?
Junker |
|
||||
|
||||
Das is kein Mapcheat..
Hab das öfters! Es ist ein Fehler und nicht mehr.
|
||||
|
||||
hier stand aber mal dass das ein Zeichen für einen Cheat wär...
=>Radarfehler |
|
|||
|
|||
was ist denn an diesem scrennie ein cheat??
|
|||
|
|||
hatten wir schon öfters in fungames. sogar ich hatte das mal und außer mir cheatet doch keiner im clan
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
der radarfehler erscheint wenn man beim hochladen wenn der balken sich noch bewegt mit alt/tab auf den desktop wechselt um z.b. ladder zu checken oder musi anzumachen
ist kein cheat vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
vb hat recht is mir auch schon oft passiert, du alt/tabs´t checkst den seine ladder kommst dann wieder isn game ( natürlich rechtzeitig
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
So wie das aussieht, könnte auch sein dass jemand den Radar sabotiert hat.....und der jetzt verstellt ist.