|
||||
|
||||
Ok magnetrons find ich ganz ok! Was hast du gegen chronos!! Die haben mir schon einige siege gebracht!!
|
|
|||
|
|||
es gibt nx fieseres als nen chrono iner bf wenn da noch 4pj drin sind ist das schon ziemilch hart besondrs wenn davon so 10stück hast ist das unmöglcih zu bestehna ls sow dann helfen auch die helis nicht merh die dur zur defense hast!als wird gnadenlso plaatgemacht!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() mehr kann ich dazu nix sagen.......meine Meinung über Chaos-Drohnen hat sich zwar nicht geändert aber das Magnetrons nix bringen ![]() Naja, da der Beitrag wieder oben is: Schlechteste Sowiet-Einheit: Flaktrooper(ohne Klonstätte bringen die gar nix, früher in AR2 wenigstens ein bisschen was....) und Apokalypse-Panzer, sind viel zu lahm, als dass sie etwas bringen könnten..... Bei den Allies, den ich, is naja der Spion, den hab ich noch nie einen im WOL erfolgreich benutzen sehen,, nur die KI in Gefechten schffts manchmal......
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Der Spion ist Müll finde ich...
|
||||
|
||||
Nutslos is nichts...man kann alles gut einsetzen!
Die Mischung machts. Ansonsten is der Reskrut blöd, aber welche Infantrie is schon gut gegen Seal/Sniper/Virus?
|
||||
|
||||
Zitat:
welche inf gut is ??? schüler und GI*s, klar gg sniper oder sowas kein chance aber die zwei KÖNNEN spielentscheident sein |
|
||||
|
||||
Wie gohan schonmal schrieb.
Die Schüler sind gut, weil sie preiswert viel Energie liefern und wenn Du als Yuri auf dem offenen Schlachtfeld vielleicht Deine Armee verloren hast und vom Gegner haben nur Robots überlebt, mit denen er schnell noch Deine Basis plätten will, bevor Du Einheiten nachbauen kannst, kann man die wunderbar aus den Kraftwerken rausholen und die Robots werden verlieren. Also kommt es absolut auf die Situation an. Natürlich bringt das nichts, ist nur ein Seal/Sniper noch dabei. |
|
||||
|
||||
also in tourny games is der flaktrooper gar nich so schlecht wie manche hier sagen, ich bau ihn öfters mal, die laster sind zwar besser aber stattdessen bau ich ausser wf lieber rhinos.
noch nie gebaut hab ich -apo -kirov (beide einfach zu lahm, innem tourny kann man die einfach net gebrauchen) bei allis: -chrono (nur für kisten gut, ansonsten zu teuer) -spion -tanya (wenn dann der seal ![]() bei yuri hab ich ka, da hab ich jede einheit schon gebaut ![]() |
|
||||
|
||||
und du bist im RA2Knights Clan?!?
Kirov kann man wohl gebrauchen. Auf kleinen karten ist das für viele ne schlechte Überraschung und man kann ja ein paar Rhinos "mitschicken" dann kommt er auch nicht einfach so mit IBFS etc. an |
|
||||
|
||||
ach ja,... und tanya gegen Allis zum Sammler sprengen.
|
|
||||
|
||||
Tanya finde ich kann man für Ladder-Games nicht gebrauchen, in Fungames bau ich sie manchmal....aber auch nur sehr selten.
|
||||
|
||||
Sorry passt zwar nicht zum thema aber egal!!
Passt auf!! Ich hatrte mal einen gegner der war so doof den hab ich mit 2 GI`S ausgelöscht das war ganz am anfang des spieles na ratet mal wie viel punkte der hatte???? 600 Points hatte er!! Da sieht man mal was GI`S doch bringen können!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
wir können gern mal spieln, dann kannste mir mal zeigen wie du n kirov/apo wirksam einsetzt, ich find sie einfach zu lahm, die kommen nie zur base... |
|
||||
|
||||
ahit, wir reden ja auch nicht immer von profis
![]() klar kann man nen Kirov im Tourney erfolgreich einsetzen und das fast bei jedem Game. Nur gegen Topleute kannst ihn echt vergessen. Aber gegen Leute mit ca. 300 ptz gehts grad noch.
|
||||
|
||||
Bei
![]() Bei ![]() Bei ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde die schlechteste Einheit, den Grizzly Panzer ihm vergleich zu Rhino und Schleifer schlecht, also für mich die schlechteste Einheit.
|
|
||||
|
||||
rockis solln ja net schlecht sein aber für mich sind die total nutzlos. Kann mit denen nix anfangen
|
||||
|
||||
LoL Grizzly und Schleifer sind identisch, kuck mal in die rules.ini.Rockies bau ich fast nur bei Allie gegen Allie, da sind die spielentscheidend.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Na ich dachte immer der Schleifer ist besser. Aberwenn du Yuri bist kann man j auch bubas bauen.
|
|
||||
|
||||
Kirov is cool..
Ahit unterschätzt den! Weil er brauch Flacks und Flacklaster und das kostet GELD! Und in der Zeit kann man super damit zusammen angreifen! Die meisten unterschätzen den Kirov aber nicht bei mir^^ Belagerungsheli is sehr brauchbar in Masse auf grossen Maps mit Vorhang ![]() Da landen immer mindestens 2 bei mir und denn is Vorhang und so weiter meist wech ![]()
|
|||
|
|||
schlechteste Einheit
Die allerschlechteste Einheit ist eindeutig der Rekrut!!!!!
Habt ihr schonmal versucht, mit dem IRGENDWAS zu schroten? Der kriegt gar nix platt, nichtmal, wenn er Elite ist! Selbst ne Armee von denen kann NIX ausrichten! Auch nicht, wenn sie in Panzerbunkern sind...
|
|||
|
|||
warum der spion?damit kann mann (oft)gut beim yuri geld klauen wenn seine sammler nicht weit weck sind,am besten erst klauen dann zerstören
![]()
|
||||
|
||||
Re: schlechteste Einheit
Zitat:
Kommt drauf an feuerfutter sind sie mit Rhinos zusammen sehr gut. Und man stecke mal 3 mal 5 Stück in 3 Flacklaster und greife den Gegner unerwatet an.. Das erwarten sie meist zu anfang nicht denn wirste sehn wie gut sie sein können.. Sie haben nämlich ne gute Kraft gegen Gebäude nicht einer aber 15 machens kannste gerne mal testen..
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Gegensatz zu dem Glaubn, man sllte so viele wie möglich bauen und denn Gegner damit überrollen muss man 1-2 bauen und dann taktisch zusammen mit den Pnzern einsetzen. Bisher hab ich die gegnerischen Panzer fast immer unter meine Kirovs gekriegt ![]()
|
|||
|
|||
[quote]Original geschrieben von ahitsawin
-tanya (wenn dann der seal ![]() QUOTE] also gegen yuri bau ich immer tanya -> lässt sich nicht übernehmen (yuri, psychoturm
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
waaaaaaaas?
der spion soll sinnlos sein? gegen KI ist er die beste waffe der allies
1) klaust der KI das geld( hast gleich so 40000 mehr ![]() 2) spion in kaserne und waff ist jawohl auch total genial 3) und noch vieles andere ![]() schlechteste einheit....mmhh...... ich finde, die AA der allies ist gegen boomer usw... ne UNVERSCHÄMTHEIT!! ![]() bis die flaracks bei den boomer racketen angekommen sind vergeht schon so einiges an zeit wie auch einige gebäude.... und das tanya, boris usw... automatisch alle infanteristem abknallen, finde ich auch dumm, dann brauch man ja garkeine mehr zu bauen =(
|
|||
|
|||
Also ich finde das die Kühe eigentlich am nutzlosesten sind *gg* Die geben net ma Milch
![]() Also am Besten finde ich den Typ ( keine Ahnung wie der heisst) ist glaube ich ein zivi, der die Teile vom Apo. Panzer schiesst : ![]()
|
||||
|
||||
Es gibt keine schlechten Einheiten bei dem Spiel ! Alle sind für bestimmte Situationen nützlich. So schauts aus !!!!!!!!