|
|||
|
|||
Sof2
hm
hab gesucht udn hoffe das thema gabs noch net!? zockt hier wer soldier of fortune 2? ich bin jetzt ungefaehr bei der hgaelfe und muss sagen hammer game nur brutal nur schwer nur geile grafik nur derbe bugs ![]() super schwere ki und schoen blutig ![]() also zockt das wer wenn aj wop seid ihr grade? |
|
||||
|
||||
ja gohan was is!? weisst doch dass ich das spiele...
|
|||
|
|||
dt oder eng?
dt ist kacke wiedernur cyborg-scheisse statt menschen! ohne blut hoffe kommt bald crack raus damit das so ist wie in eng. aber grafik ist geil (acuh wenns bei mir net läuft) ![]()
|
||||
|
||||
Najo seit münchengladbach habe ich das fragt sich nur wo
![]() Noch nicht angespielt gehabt. |
|
|||
|
|||
Ich habe derzeit nur die sp demo leider kein geld mir das zu kaufen
![]() |
|
|||
|
|||
sorry das ist off topic aber des will ich echt wissen ---> Was findet ihr sooo toll an der Gewaltdarstellung bei Spielen ?
|
|||
|
|||
gewaltdarstellung? sagen wir so:
REALISMUS oder würde dir es gefallen wenn du bei CS oder SoF2 einen abschiesst und der würde mit einen lachen im gesicht zu boden gehen und dann sagen: ich bin dein vater! ![]()
|
|||
|
|||
abgesehen davon, dass sowas einen auf Dauer psycisch total kaputtmacht...
![]() Ich habs mal beim Freund angespielt, fand aber es. is irgendwie langweilig, da
naja, is nur mein Eindruck von dem Spiel... ![]() Geändert von Hitman (23-06-2002 um 14:09 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Danke für das Banner an 2 of Omega Die Antwort auf vielle von deinen Fragen ist die Suchfunktion! Geändert von emerix (23-06-2002 um 14:45 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hast du schon wieder vergessen wie man quotet
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wieso denn ?
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich hab die englishe
klar nen 14-15 jaehrigen darfste das nciht in die hand druecken der kriegt complexe aber mal ehrlich mir geht das roboter abknall aufn sack die deutsche version ist ner verschandung klar gibs jetzt viele die sagen das game ist zu brutal aber das ist der sinn dieses games! wer keine gewalt mag oder gg sowas ist soll es nciht spielen einige so wie ich moegen es eben wenn amn 4 leute die oben auf ner rolltreppe stehen abknallt und unten kommen die einzelne koerperteile an ![]() ich kann sehrwohl unterscheiden außerdem ist es ein spiel wo man soldat ist im krieg schiesst du auch nciht auf roboter da bluten die auch ueberall und spiele sollten realistisch sein es ist nicht umsonst ab 18 wieos offtopic ist doch ein anderes game das hier ist die sparte andere games myers wo bist du ? schon durch? wenn ja welchen schwierigkeitsgrad ich zock natuerlich auf ganz schwer und ich krieg allmaelich kraempfe nur derbe |
|
|||
|
|||
hmm ich hab nix gegen gewalt in spielen und im tc, aber ich verabscheue echte gewalt.
mich kotzt das langsam an von beinahe jedem zu hoern du zockst brutalo shooter also biste eine potenzieller amoklaeufer es gibt dutzende studien die beweisen dass es eben nicht so ist. Das soyiale umfeld ist dran schuld, der shooter kann hoechstens als ausloeser da sein, aber ohne einem schlechten soyialen umfeld kaeufste auch net amok. dagegen siehts schon anders aus, ohne shooter laufste kein amok, das bezweifel ich jetzt mal. |
|
|||
|
|||
jep der ganzetrerz der jetzt wegen erfurt gemacht wird beweisst wiedereinmal , wie sehr menschen doch von medien kontroliert werden können ... der amokläufen hatte ja kein internet also konnte er CS eigentlich gar nicht richtig spielen .... das wurde natürlich nie wirklich in den medien gesagt und jetzt denken immer noch alle , dass spiele = potenzielle killer sind ... und das kotzt mich wahrlich an .
|
||||
|
||||
nu ma nich hier n moral thread draus machen
![]() ja gohan habs auf mittel gespielt und hab gemerkt, dass kannste auch besser ![]() aber ich hab auf schwer nachher nicht mehr weitergespielt wegen klausuren und dann kam gta3 mal dran für abwechslung und wc3 final... aber mp is auch lol ![]()
|
|||
|
|||
also in erfurt wars ja kein amoklauf, da ers ein halbes jahr vorher schon geplant hatte.
und sogar die polizei hat gesagt, es gaebe kein hinweis darauf, dass er von den PC Spielen beeinflusst worden ist, der tathergang haette genausogut aus einem comic kommen koennen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Bugs ? Hab keine Endeckt, hab anscheinend eine bessere Version
![]() Und zum Thema: Das Internationale Sof2 ist schon recht Brutal wie ich finde, neigt zum Sarkasmus. Aber: Immer noch besser als diese ziemlich komische Deutsche Version zu Spielen, mit Cyborgs, lächerlich ! Es gibt in einem Krankenhaus etwas lustiges: Es hängen irgendwo an einem Krankenbett Blut-Beutelchen(oder wie man die nennt ![]() Und was ist in der deutsche Version ? Da hängen bestimmt kleine Öl-Beutelchen rum, damit sich die armen Bots nichts tun und sofort wieder aufgefüllt werden können... Trozdem muss ich sagen, dass ich dieses *Körperteilabgetrenne* total doof und ätzend finde, mir reicht es wenn es angedeutet ist, also NICHT ÜBERTRIEBEN ! ( Aber auch nicht so billig wie in der Deutschen CS-Version ) Aber ich finde solche Ego-Shooter wie Deus Ex, Renegade oder St: EF sowiso besser... , zum Zeitvertreib ist Sof2 ganz gut.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< Geändert von EviLSnipeR (24-06-2002 um 21:54 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
habe betaversion is gesaugt ![]() 2: loooooooooooooooooooooool der war gut aber das mit der deutschen parraleluniversum.... so ein schmarrnn zum3: is teilweise echt uebel aber bockt trotzdem so long gohan |
|
||||
|
||||
hab auch die engl. Version! Ist eigentlich ganz solider Ego-Shooter.........
![]() Richtig genial is der Zufallsgenerator für Levels!!!! Ich kauf mir eigentlich nur noch engl. Versionen, ich geb doch net den vollen Kaufpreis (mach ich zwar eh nue aber egal ![]() ![]() und zu dem moralthema hier: ich bin auch noch unter 18 :o: ![]()
|
|||
|
|||
vileicht sollten wir hier eine extra AB18 sektion einbauen bei denen nur volljährige reinkommen
![]() nicht das hier noch sachen gepostet werden die nicht für minderjährige gedacht din ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() HI an alle,
bin gerade von einem Freund auf dieses Thema angesprochen worden und muß sagen, endlich mal wieder guter gesprächsstoff! Klar ist das Thema in den Medien schon totdiskutiert worden aber, viele vergessen einfach das es solchen Freaks wie mir und vielen andren nicht nur um die Brutalität in solch einem Spiel wie SoF2 geht sondern, das sich das Messen mit andren und schnelligkeit eine sehr große Rolle spielt. Ich will jetz nicht verleugnen das ich das Blut und die gezeigte agressivität die sich in dem Spiel wieder findet geil finde...nein ich muss sagen ich finds einfach genial!!! ![]() |
|
|||
|
|||
naja, solche "3D brutalität und die meineung dazu threads" hatten wir hier schon.
ich persönlcih finde es auch geil wenns blutig zur sache geht, wobei mir es so vor kommt als ob der erste teil blutiger war. |
|
||||
|
||||
Ich werds mir holn und ich weiss das es toll is!
|
||||
|
||||
Nennt mich einen potentiellen Amokläufer, aber bei den SoF-Spielen kann man sich herrlich abreagieren!
|
||||
|
||||
Ich habs auch bin aber grade erst angefangen!!°!!
|
|
|||
|
|||
also hab jetzt gehört es soll ne shit grafik haben, kanns aber net glauben.
deshalb frag ich euch: -wie ist es? (grafik, gameplay...) -gehts online? *hoff* -trefferzonen? -....ähm....erzählt einfach mal ![]() :edit: die dt version ist ja alles mit robots oder so (wie in mafia) aber.....da
|
|||
|
|||
Bah SOF2 ist so ein scheiss Game .Wer spielt das schon ey .Ihr müsst sowas wie CS zocken oder GTA3 aber doch nicht SOF2
mit John Mullins so ein alter Opa. Rebron 4 Life!!!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
gameplay = gut online = gut. macht echt laube das ganme, obwohl ich es jetzt nicht ernstahft gezoggt habe, aber das was ich bisher gesehen habe fand ich klasse. |