|
||||
|
||||
@ peter auf einer kleinen insel neben australien sieht man doch beim ladebildschirm.
![]()
|
||||
|
||||
wo yuri denn liegen soll löl
![]() ![]() ![]() ![]() nettesau ![]() |
|
||||
|
||||
ich hasse es in reise nach ägypten gegen frankreich die besetzen dann einfach die hügel und von da aus ballern sie dir alles weg!!
|
|
||||
|
||||
OH GOTT!
mittlerweile hab ich meine Meinung geändert!!!! In Fungames gegen Frankreich ist total unfair keine FRAGE! In Schnellen Spielen ist es eigentlich nicht unfair, solange man darauf achtet dass er keine Gebäude einnimmt, z.B. in der Nähe des Erzes. Und solange das Schnelle Spiel nicht zu einem langen Spiel wird! FRANKREICH SUX trotzdem freu ich mich bei Punktspielen immer wenn ich gegen Frankreich spiele weil dann klar ist dass der Gegner ein NEWBIE ist und dass man ihn eh rushen kann.... Yuri ist aber unfair, dabei bleib ich! Gegen Yuri spiel ich bei Punktspielen nicht! ..............es seiden der Gegner hat nicht soviele WINS und nicht sowenige LOSES Ich will nicht sagen dass damit jeder nOOb gewinnt, aber wenn wer weiß wie es zu benutzen ist gibts keine Chance oder zumindest ist man immer benachteiligt. Und Wassermaps.......ist klar oder?!? Geändert von neco345 (08-07-2002 um 17:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
puhhhh ahits ich kann mich an ein game erinnern wo du mir die nerven geraubt hast mit den ollen franzosen
![]() france ist aber nicht unfair man muss anders bzw länger spielen# entweder schnell sein am anfang ( nicht so vorteilhaft wegen 3 min) oder halt masse .cannons etwas ablenken dutch sammler bringt vielleicht bei 1 was, aber jeder halbwegs vernünftige gamer baut nicht nur cannons sondern auch einheiten, und bei bf sind flieger schneller tot wie sonstwas gibt ja noch sw ![]() oder als allie mit sovied als partner gibt es auch nette möglichkeiten ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ohne is noch lustiger ,ihr müsst nur den thread suchen (ich bin zu faul)
![]() yuri liegt doch in russland ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() - Yuri liegt auf einer einsamen insel im pazifik, ungefähr 5000 km von hawaii entfernt ![]() |
|
||||
|
||||
welche miese taktik ist das denn?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() (Tip: denk nicht so kompliziert ![]() |
|
|||
|
|||
moin
als sovjiet hat mans sehr leicht gegen gc´s, da die raketenwerfer ne größer reichweite haben. null problem also ![]() MFG, Sergeant Major of the Marine Corps Darksiro7. |
|
|||
|
|||
schonmal was von luftabwehr gehört?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Chronosphäre 9 Prismas bauen neben Bauhof (oder Eiserner Vorhang) beamen und alles zerlegen. Da hatte bis jetzt noch keiner eine Gegentaktik, außer den alli vielleicht so unter Druck zu setzen dass er dauernd andere Panzer bauen muss..... jetzt deine! (ich weiß meine war nicht gerade eine Sensation...) Zu dem mit den V2 Raketenwerfern: Luftabwehr, Schattengenerator, Rocketers,... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
ähm die taktik ist so alt wie ich ar2 spiel so hat man doch immer am schnellsten die gegener base plattegmacht seit yuri da ist schwieriger durch zuführen wegen schild!aber man kriget dennoch ne menge futsch 5reichen schon um ne base halb zuplätten
![]() |
|
||||
|
||||
ja sag ich ja: DIE TAKTIK IST URALT UND KENNT JEDER
und..... " hier die neuste Taktik der Welt" das war ironie, für die, die sowas nicht kennen..... |
|
|||
|
|||
wenn ich mich über jeden aufregen würde der ironie net versteht dann würde ich den ganzen tag rumschreien
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 2. ich sags dir immer noch nicht ![]() 3. V3-Raketenwerfer is zum ![]() |
|
||||
|
||||
Dann meinst du wohl Chronobomben.
Ein bisschen sehr teuer!!!! |
|
|||
|
|||
1-3 Erzsammler in die gegnerische Basis schicken (die sind sehhhhr stabil)...dann schiessen die aaaaach so gefürchteten Grandcanons die gegnerische Basis selber innert Sekunden in Schutt und Asche! Denn die Kanönchen erkennen nicht so recht, dass Sie auch eigene Gebäude und Einheiten zerbomben. Wenn Die Kanonen sich alle auf die Erzsammler gerichtet haben und herumballern, dann braucht man nur noch einige Prismas die den selben Weg fahren wie vorher die Erzsammler und weg sind die Kanonen (natürlich erst abknallen nachdem Sie genug Zerstörung in der gegenrischen Basis angerichtet haben ;-) Vor lauter herumgejuffel um die 10 Kanonen aus der Basis zu richten kann der Gegner eh nicht schnell genug reagieren und übersieht deshalb meistens, dass sich noch Prismas nähern (am besten noch von 3 Seiten her angreiffen. Je mehr Kanonen er der Gegner hat desto unübersichtlicher wird das ganze für den Inhaber der Kanonen......................................
|
|
|||
|
|||
Hmnaja, schon mal was davon gehört, dass man auch Gebäuden Teams zuweisen kann? Alle Cannons einer Verteidigungslinie auf zB 5, dann mit Control auf Punkt vor der Base feuern und die Sammler sind ganz umsonst weg. Naja.
|
|
|||
|
|||
hab heut ein schnelles spiel gegen frankreich gemacht gegen raptor irgendwas und der hat sich mit seinen cannons eingebunkert und nur mit superwaffen angegriffen. mann war das spannend. mit der chronosphäre hat er immer meine panzer an die klippen gebeamt auf der seine cannons standen. was ne taktik oder? naja hab dann aufgegeben weil ich net durchgekommen bin. ich hätt ihn halt rushen müssen.
frankreich is zum ![]()
|
||||
|
||||
aber geschickt ist es auch, wenn der Franzosenmann sich in deine Richtung baut und dann mit Strg auf einen Punkt vor deiner Base ballert und zudem nicht aufpasst, ob ich angreife... Die Cannons waren ohne Verluste ruckzuck weg mit meinen Prismas und ich hab mich mit meinem m8 beömmelt vor Lachen.
|
|
|||
|
|||
Franzosen kannste aber auch vom erz vernhalten,dann baust du hoch,weil die meisten nicht rauskommen und ihren türmen vertrauen,wenn er kein erz mehr hat ist er auch arm lol
|
|||
|
|||
ja und wenn er ne cannon bis zum erst fällt hinbaut! dann kannts ud da auch nix mehr machen!
|
|
||||
|
||||
naja....
in längeren games( besonders bei reise nach ägypten mit den verdammten bergen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich als sovjedspieler klau ihm bauhof , rush ihn , kill seine kraftwerke oder halt ihm vom sammeln ab !! immer situationsbedingt !! wenn er viele kraftwerke an einer stelle hat fahr einfach zu denen mit den panzern durch dann , übernimmt seine eigene canon das zerlegen seiner eigenen kraftwerke !! ich hab auch schon mal einen guten sovjedspieler gesehen , der das canonzerstüren gut mit kirovs gemacht hat !! hat die kirovs gegen canbon eingesetzt und mit appos die luftverteidigung zerstört !! aber ich bin nicht sehr geübt damit !!
in fungames gegen frankreich brauchste gute teampartner und kisten sollten aus sein !! dann wird frankreich halt doppelgerusht !! die heulen dann zward rum aber lassen es vieleicht bald sein mit frankreich zu spielen !! |
|
||||
|
||||
Was habt ihr denn für Probleme mit den billig Franzosen.?
Der macht doch nur ärger im langen game. Na und? Bau halt 60 Rockies. stell sie mitten in seine Basis und schiess auf Kraftwerke. Solange die Kraftwerke nicht platt sind schiesst die Luftabwehr. Die holt dann immer mal so ein paar von den rockies runter. Beim runterfallen sterben nicht alle manche schiessen (*Bug*) doch noch im Sinkflug. Genau auf die ballert die Grand cannon und zwar in das Zentrum der eigenen Basis.So ne Franzosen Basis sieht geil aus nach nem 60 Rockie Angriff. Dann ziehst du gemütlich alle Panzer an eine Ecke und haust ne Scharte in das Baguette Camp. Das wars. Ich liebe es gegen Franzosen zu spielen.Die Grand geht immer nach hinten los. Dafür bin ich denen immer sehr dankbar. Und wie einige hier schon gesagt haben, es gibt wenige Profis die mit der Grand Perfekt umgehen können. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hi,
ähm ich würde sagen schwachpunkt ist auch die stromverwaltung den ohne stross nix Gc, bloss sind gute FRANCE zocker nicht so zu kreigen :-( cu TeamTanx |