|
|||
|
|||
MOdding-Team gesucht!
Hi!
Ich plane ein größeres Mod, wozu aber ein kleines Team gebraucht wird. Bei Struggle for Freedom kämpfen Terroristen gegen eine internationale Friedensschutztruppe. Statt großen Basen gibt es jeweils nur Camps, die Verteidigung soll aus manuellen MG-Stellungen und vielleicht noch kleineren Automatik-Waffen bestehen. Als Superwaffen haben die Terroristen eine Nuke, die Soldaten eine Präzisionswaffe. Während die Terroristen nur eine Nuke auf dem Zielsuchersockel im Camp der Friedensschutztruppe aufstellen müssen, um z.B. die Stadt drumherum zu zerstören, müssen die Soldaten entweder die gegnerische Basis "manuell" zerstören und sämtlich übrigen Einheiten abschießen oder einen Präzisionschlag-Zielsucher auf dem Sockel positionieren und verteidigen. Es gibt nur eine "Kaserne", die allerdings ein Zelt ist, und einige andere Zelte, in der Basis. Geld gibts durch Powerups, Fehrzeuge gibts entweder nicht oder sie werden gespawnt. (die müssen aber auch geändert werden) Gibts keine Kaserner mehr, kommen nur noch Wüstenjäger oder so... Überall im Gebiet müssen Häuser oder Hütten hin, um viele taktische Möglichkeiten zu eröffnen. Außerdem muss das Schadenssystem überarbeitet und neue Figuren entworfen werden. Also, wer... - gut modeln - gut skinnen - gut coden - oder gut mappen kann, bitte melden! Auch ein Designer für die HP wäre nciht schlecht, ich mach sowas zwar auch schon länger, aber für Struggle of Freedom hab ich noch nichts tolles geschafft... webmaster@irgendsowas.com cu BSECow |
|
|||
|
|||
Keine schlechte idee, aber sowas gibts doch schon zu tausenden.
Counterstrike, Tactical-ops, Strike-Force....ect. Und die sache das man im Zelt neue waffen kaufen kann ist auch net so der hammer. Überleg dir lieber was neues. mfg Ra |
|
|||
|
|||
Zitat:
EDIT: Hab ich doch glatt den zitieren mit dem editieren button verwechselt. Kann das ma einer wegmachen? mfg Ra |
|
||||
|
||||
Jo, keine schlechte Idee, aber ein Renegade Mod ohne Fahrzeuge bringts in meinen Augen nicht so ganz. Aber am besten an deiner Idee gefällt mir, das du kleine Maps machen willst
![]() |
|
|||
|
|||
Ja, ok, Jeeps wirds dann immer geben. Die anderen Fahrzeuge nicht immer.
In den anderen Boards fanden alle die Idee gut. Außerdem sind die anderen Taktik-Mods nicht für Renegade... cu |
|
|||
|
|||
Jeeps sind cool, aber gute jeeps, zb. wie bei RedFaction.
Das die auch was bringen. Und sie sollten unbeding oben offen sein. mfg Ra |
|
|||
|
|||
Das man den Fahrer sieht oder wie? Mal schaun, ob sich das machen lässt. Aber will niemand mitmachen?
|
|
|||
|
|||
![]() Ich würde mitmachen, kann:
Modden, Modelle erstellen Maps machen etc. (Hab schonn paar Mods gemacht) Das mit den Fahrzeugen geht aber nicht, das man den Fahrer sieht! |
|
|||
|
|||
![]() klar geht das, du musst "nur" den Renegade code modden....
sucht euch mal nen guten coder... ich hab zwar mal c++ kurs gemacht aber die Nummer ist noch zu groß für mich - viel Glück ´Man müsste nur an der Engine ändern das man dann "mitfährt" wenn man auf dem dach eines Fahrzeuges hockt und NICHT Krepiert...*g* habs getestet, dann müsster die models noch so machen das die sich hinsetzten können ![]() klingt auf jedenfall sehr interessant - aber das hauptprogramm zu decompilieren und ändern braucht zeit - SEHR VIEL ZEIT!!! Vorschlag: Könnt ihr mal versuchen Boote steuerbar zu machen? das dürfte nicht so schwer werden, einfach ein Boot model mit der "EditEigenschaften " funktion von Leveledit zum Fahrzeug zu machen und die map so bauen das das boot nicht über Land fahren kann ![]() ( ich konnte mich wieder mal nicht zügeln..)
|
|||
|
|||
![]() Das mit dem Modden des Renegade Codes sit so ne Sache(Copyrigth etc.)
Die Sache mit der Wref ist auch kein Problem der Umsetzung sonder meines Beitrags : 2 Waffenfabriken, 2 Funktionen Man kann ein Mod mit Schiffen machen, dan gibts aber keine anderen Fahrzeuge. |
|
|||
|
|||
dazu musste aber den Code ändern...und baust ne 3. und 4. Partei ein...*g*
die dann mit zu einem der beiden jetzigen teams gehören.... in sachen copyright eine Kurze Botschaft: Scheiss drauf! wir machen ja kein Geld damit und vermarkten es nicht!! das prob ist nur das es sehr schwierig ist den code zu modden wenn man den quellcode nicht hat ![]()
|
|||
|
|||
Geb mal deine ICQ und und sag was du für eine E-Mail-Adresse ahben willst.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Dich mein ich.
|
|
|||
|
|||
![]() Ich hab nur Aim (Laeubi)
Meine Mail ist flc@laeubi.de |
|
|||
|
|||
OK, ich werd gleich deine E-Mail-Adresse einrichten und dich im Team eintragen!
cu |