|
||||
|
||||
Och, neee wie nett!!!!
![]() Ich hab den Champion des Imperators!!! (Und er zählt nicht als HQ auswahl! ![]() ![]() Meine Armee besteht eben aus gläubigen, es gibt wohl keine anderen Space Marines, die so stark dem Imperator dienen!!! Wir fürchten nichts für den Imperator! Wir sind Kreuzritter und sind keine Armee, die irgendwelche grosskotzigen sondertypen brauche um dammit anzugeben, wir sind Black Templar und wir sind stolz darauf, jeder der mit BT spielt, hat sich freiwillig entschieden, und das beweist es wohl!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Harharhar ![]() Deine Ehre ist dein Leben, lass niemand sie anzweifeln!!! Sich in einer Niederlage zu fügen, ist Blasphemie gegen den Imperator! Wissen ist macht, verberge es gut! (hui, dann sollte ich nicht in die Schule gehen! ![]() Hoffnung ist der erste Schritt der Entäuschung! Heil dem Imperator!
|
||||
|
||||
Waaaagh....wia Orkze moschen euch Spaze Marins locka wech.
Wennze nen Spalta inne Seite krist dann kippzte aba ab. Tot sein zählt nich als verlorn... Waaaagh!! |
|
||||
|
||||
Wuahahahahahahaaaaa
Orks!!! Ich lach mich tot!!!!! ![]() ![]() ![]() Da teleportier ich mal meine Terminatoren zu euch und dann gibts n Gemetzel!!! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wia Orkze ham nen coolen Vorteil: Wia komm immer in Massen. Un son Spalta reduziert deinen Rüstungswurf. Aussadem ham wa noch unse Gargbotz un Killabotz.
Da gibs auch noch die Fette Wumme. Orkze schiessen zwar schlecht, dafür aba viel... ![]() Was mir noch einfällt: Orks dürfen erbeutete Fahrzeuge benutzen. Z.B. den Leman Russ Tank. Geändert von almhirte (19-02-2002 um 15:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Harharhar, gegn n paar Termis wirst du Mühe haben, und wenn da noch n Crusader dazu kommt! .....!!!
![]() Wir Space Marines sind Treffsicher und haben extreme Bolter!!! ![]() Die durchschlagen alle mit n RW 4+!!! ![]() Aber wie geht das mit dem spalta, oder wie du dem auch immer sagst!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich sehe du hast noch nie gegen Orks gespielt.
Wenn du von einem Ork mit Spalta (Axt oder alles mit Klinge) angegriffen wirst reduziert sich der Rüstungswurf auf einen niedrigeren Wert als normal. Die genaue Zahl kenne ich gerade nicht mehr. Aber genau deswegen habe ich mit meinen Ultramarines mal gegen Orks verloren, trotz Terminatoren und Cybot. Seit dem habe ich auch noch eine Orkarmee. |
|
||||
|
||||
Ja, aber zuerst musst du mal einen von uns erwischen, bevor du krepierst!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Einen von euch zu erwischen ist gar nicht so schwer. Während ihr noch zum Imperator betet und ihn anheult steht der Waaaghboss schon vor Euch und lässt seine Energieaxt durch die Ceramitplatten der Rüstungen schnurren. Und dann seid ihr echte
![]() |
|
||||
|
||||
Ja, und wenn ihr noch euren sabber vom angucken des Toten abwischt, komm ich mit meinem Land Raider Crusader und schick euch zu ihm!!! Ich Mäh son Orktrupp schnell nieder!!!
Wuahahahaha!!!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wie viele Punkte hat Deine Armee?
|
|
|||
|
|||
@ tyraelverbünden wir uns!
ich hab zwar keinen crusander, aber meine White Eagle Marines (selbsterfundener Orden) haben mächtige Technische Artefakte, und außerdem sind SM eine Beschussarmee. keine Nahkämpfer. nur darauf ausgelegt den feind niederzubrennen. jeder meiner Strupps hat einen flammenwerfer, der cybot ebenfalls. +melter gegen fahrzeuge, und Orkfahzeuge sind doch nur schrott. (und dieser garbot! ![]()
Man muss nicht alles freiwillig machen. Hauptsache man tut was! "Yuri ist großartig!" Liebe Genossinnenen und Genossen, einige wissen es ja bereits, und für all die, die es noch nicht wissen: "Ich bin ein Spammer, und dass ist auch gut so!" ![]() |
|
||||
|
||||
Klar, verbünden wir uns!
Aber nur etwas, Space Marins sind sehr wohl nahkämpfer, ok sie haben keinen hohen Iniative Wert, aber die BT sind super Nahkämpfer!!! ![]() ![]() Sie haben leider keine Devastorentrupps!!! Buhuhuuuu ![]() Aber ich bin gleicher Meinung, Flamenwerder= ![]() ![]() ![]() Kommt mal her hier Orks, wir machen euch Feuer unterm Hintern! ![]()
|
|||
|
|||
nieder mit den Orks!
ich hol mir noch n crusander und dann sein ihr nur noch grüne matschepampe!
Man muss nicht alles freiwillig machen. Hauptsache man tut was! "Yuri ist großartig!" Liebe Genossinnenen und Genossen, einige wissen es ja bereits, und für all die, die es noch nicht wissen: "Ich bin ein Spammer, und dass ist auch gut so!" ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Die hurricane Boltersysteme sind voll fett, je 3 synch. Bolter(und das 2mal), eine synch Sturmkannone (Har har har ![]() ![]() Und du kannst ja auch noch 8 Termis in dem Ding transportieren( ![]() der Imperator rulez ![]() PS: Bist du im warhammer forum angemeldet? @almhirte: Scheiss avatare, man erkennt fasst nichts!!!
|
||||
|
||||
Ich war bis jetzt zu faul ein besseres Bild klein zu machen. Ich habe einfach einen von denen http://www.keick.de/Warhammer.html#P001 klein gemacht. (Achtung mehrere Bilder, dauert vielleicht etwas.)
|
|
||||
|
||||
Ach, jetzt erkenn ich was!!!
![]() Das is n Orkpudding in nem megabecher!!! ![]() ![]() Ist jemand von euch bein WH Forum angemeldet? Ich schon! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo ist denn dieses WH Forum? |
|
||||
|
||||
Nene, wir haben servorüstungen!!! Keine beweglichen Schrotthalden!!!
![]() ![]() Forum: www.warhammer.de --> Dort auf 40'000 --> Auf der Hauptseite links unten findest du linke zum board!
|
||||
|
||||
So hab mal diesen Thread ausgegraben, jetzt können wir weiterplaudern!
![]()
|
||||
|
||||
![]() Es gibt nur eine Wahre Armee. Die größte Bedrohung von allen........
Na? Was könnte ich damit meinen?! HARHARHARHARHAR................. Eure Städte werden brennen, ein Sternensystem nach dem anderen wird fallen, das Chaos ist unaufhaltsam. NIEDER MIT DEM FALSCHEN IMPERATOR DER MENSCHHEI. MÖGE VERDERBEN UND ELEND ÜBER ALLE KOMMEN DIE SICH UNS IN DEN WEG STELLEN!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() BLUT FÜR DEN BLUTGOTT BLUT FÜR DEN BLUTGOTT BLUT FÜR DEN BLUTGOTT BLUT FÜR DEN BLUTGOTT BLUT FÜR DEN BLUTGOTT Bringt die Schädel eurer niedergestreckten Feinde zu Khornes bronzenem Thron auf das ihm gehuldigt werde und die blutrünstigen Dämonen in das so schwache Reich der Menschen fallen und ihre Seelen in den Warp zerren um ewige Qualen zu erleiden. BLUT FÜR DEN BLUTGOTT BLUT FÜR DEN BLUTGOTT BLUT FÜR DEN BLUTGOTT
|
||||
|
||||
grins
jaja ich weiß..........
Wie lange zogt alle eigentlich schon WH40k? Also ich bin seid der zweiten Edition dabei und Zocke Chaos(siehe letzter Beitrag) und seit neuestem Tau.
|
||||
|
||||
Ich kenne nur das PC spiel und das ist super geil!! Besonders Dark Omen der zweite teil vom Pc spiel Warhammer!!
|
|
||||
|
||||
Chaoskilla es gibt hier eine Editfunktion, die auch du benutzen kannst. Doppelpost sind hier unerwünscht.
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
..........................
|
||||
|
||||
Und was soll der Spam nun hier wieder ???
Manno wir sind doch nicht im Kindergarten hier ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
mach dicht Sternchen
![]() |
|
||||
|
||||
auf Wunsch eines ViP's und der Zusicherung, dass der Thread Spamfrei bleibt, wurde er wieder geöffnet
![]() |
|
||||
|
||||
SChön schön
Wunderbar...............
Ok meinen letzte Frage die wie lange ihr schon Warhammer zogt und welche Armeen. Was ich spiele dürfte eigentlich klar?! Oder nicht?
|
||||
|
||||
Hab ich schon erwähnt, dass ich Dark Eldar spiele?
Dark Lances rocken nemmich ![]() Und nun, auf mehrfachen Wunsch: Eine Ansprache an euch unwürdige, dreckige Sklavenkreaturen. HAHAHAHA!!!!! Windet euch in Agonie!! kniet nieder vor eurem neuen Herren und fleht um euren Tod, denn den Frieden werdet ihr nie mehr finden!!! Haemunkulus.... nimm sie mit.
|
||||
|
||||
Ah ok hier bin ich richtig
![]() Spiele seit 4 Jahren und mache bei der Wahammer Kampanie "Sturm des Chaos" mit. Spiele Eldar und Imperale Armee. PS: Den anderen Thread den ich aufgemacht habe kann man denn Closen denke ich mal ![]()