|
|||
|
|||
always.dat
Ich habe die Always.dat aus renegade mit RenEx geöffnet, und mit die entsprechenden dateinamen der sounds rausgesucht.
Dann habe ich die sounds die ich reinpacken will, entsprechend umbenannt. Aber wie bekomme ich das nun richtig hin? Ich erst auf add geklickt, und dann die sound ausgewählt, aber ich kann die vorhandenen nicht überschreiben. Stattdessen hab ich dann die datei 2 mal in der .dat. Und manuell löschen klappt auch nicht. Ich habe dann die komplette dat datei extrahiert, und die sounds reinkopiert, das hat geklappt. Aber wie soll ich die 1609 files wieder als dat datei hinbekommen? RenEx macht mir erstens immer eine pkg, und zweitens kann ich doch nicht wenn ich eine neue datei erstellt hab alle 1609 teile einzelnd reinkopieren. Da wird ma ja irre, und eine "alles markieren" funktion gibbet net. mfg Ra |
|
|||
|
|||
Um welche Sounds geht´s dir denn genau ?
Du kannst doch deine gewünschten Sound-files einfach ins Data Verzeichnis legen. Du mußt halt nur die Bezeichnungen einhalten |
|
|||
|
|||
Ein paar sounds aus dem Reappers multi mod, und ein paar die noch in der always.dat drinn waren, halt nur im Spiel kaum oder gar keine verwendung hatten.
Der GDI guard tower hat meiner meinung nach den sound mit der bezeichnung missile_launch_2s1, diese habe ich durch den sound von C&C1 getauscht. Finde das hört sich viel geiler an. Ich muss diese .wav datei also einfach nur ins data verzeichnis kopieren? werde ich mal testen. mfg Ra EDIT: Jo, funkt wie du gesagt hast. Die meisten sounds, bis auf den mrl, gehen die ich reingepackt habe. Hört sich echt cool an. Aber noch ne frage, weist du ob es ne liste gibt wo drinn steht welcher sound für was ist? oder muss ich da rumprobieren? Und in welcher datei ist eingestellt in welcher Lautstärke die sounds gespielt werden, denn sie sind ein tick zu leise. (In windows hören sie sich aber schön laut an.) Geändert von Ra (23-07-2002 um 13:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
boah, ne sorry. Da is klein magic überfragt. hmm, ne, absolut keine Ahnung, aber ich hör mich mal um falls hier sonst keiner antwortet
|
|
|||
|
|||
![]() Unzter Optionen Audio die Soundeffekte hochregeln und die Musikl runter.
|
|
|||
|
|||
![]() Hol dir die Rengade Publiuc Tools, dakannst du in den presets nachsehen, wechel waffen, Fahrzeuge etc welche soundfiles zugewiesen haben.
|