Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist fuer **** und gegen **** | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 8,33% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 91,67% |
Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema bewerten
![]() |
Ansicht
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hier kommen nur die Beitraege rein, die zur Umfrage angehoeren.
Ich bin gegen ****. Ja=bin fuer **** Nein=bin gegen ****
|
|||
|
|||
Ich bin aufjedenfall gegen ***'s. Diese kleinen Pissteile werden wir ausräuchern
|
||||
|
||||
Den Thread macht Dir eh bald einer zu, weil es diese Abstimmung schon gibt und Threads zum Thema auch mehr als genug.
|
||||
|
||||
also ich konnte ned abstimmen.
Weil bist du für ****? >>Nein bist du gegen ****? >> Ja ![]() wie soll man da abstimmen? ![]()
|
|||
|
|||
**** an die wand!!
Solche schwulen Tamagotschi-smilies hab gleich gehasst als ich sie sah |
|
||||
|
||||
:hr: :hr: NIEDER MIT DEN ****!! DIE DINGER KANN MAN NICHT ESSEN ALSO WEG MIT DEN DINGERN!!!:hr: :hr:
|
||||
|
||||
Ich denke, die vier Threads, die wir eh schon haben, reichen völlig aus.... da kann man das doch locker nachlesen!
|
|||
|
|||
Ich wäre dafür, die bisher bestehenden ****-Thread zu einem einzigen zusammenzuführen. Außerdem wäre eine Art ***-Filter ganz praktisch: Sobald in irgendeinem anderen Thread das Wort "***" auftaucht, wird das Posting in den ***-Thread verschoben. Mal ganz abgesehen von pro oder contra geht mir diese ewige Diskussion nämlich langsam tierisch auf'n Sack. Wird ja nicht nur in den dazugehörigen Threads diskutiert, sondern so gut wie überall.
![]() |
|
|||
|
|||
kann mir mal jemand erklären, um was es hier überhaupt geht??????
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
nicht noch eine ****-Diskussion
![]() => ![]() |