|
|
|||
|
|||
Was?
Was? Herr der Ringe weiß schwarz Malerei?hä spinnst du das Buch und der Film sind super dann wär ja jeder Film für dich Schwarz Weis Malerei.Bei meinem Lieblings Filmen ist Herr der Ringe Platz 2.
1.Platz Natürlich Starwars 2.Platz Herr der Ringe wie ich oben genannt habe. 3.Platz Matrix. Dune das Spiel habe ich nicht glaube es ist auch nichts.Bücher von Dune lese ich vielleicht ist aber eher geschmackssache und der Original Film ist ein guter SF Film, aber dieser ist immer noch viel viel viel viel viel viel besser als die neu Verfilmung mit Deutschen Schauspielern. hehehehehehe löl ^^^^^^^^^^^ggggggggggggggg^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^. Gruß Xr oder wie auch immer. P.S.Und Herr der Ringe mit Dune Vergleichen Dune ist besser dieser Film er ist gerade mal mittelmässig und Herr der Ringe ist ein Jahrhundert Epos und dagegen einer der besten Filme und Bücher überhaupt. Ah ja und sorry für das zweimal posten war ein versehen. Eidit by Sternchen: Hab das erste mal gelöscht ![]() Geändert von Sternchen (25-07-2002 um 00:38 Uhr). |