|
|||
|
|||
Zitat:
und um mal zu dem game gestern zu kommen. ich habe meiner einschätzung nach gesehen, dass ich gg die einheiten von dude keine chance habe. aber da ich auch was machen wollte, habe ich meinen anderen nachbarn angreifen wollen. wenn der allerdings gerade seinen nachbarn angreifen will, kann ich vielleicht auch erwarten, dass er umkerht um seine basis zu verteidigen. ich habe nämlcih zu dem zeitpunkt nur beide meinen nachbarn gesehen, sonst nichts von der karte. also sehe ich nur einen angriffstartenden nachbarn und einen zu starken nachbarn. jetzt soll mir doch einmal jemand vorwerfen, dass ich vielleicht nicht die erfahrung wie du gohan hat, um einzuschätzen ob meine panzer reichen. genauso war es im game gerstern mittag. ich war die ganze zeit der meinung, dass ich nciht genug tanks habe. dsa habe ich drdeath auch die ganze zeit erklätrt. ich habe allerdings die stärke eine PJ-IBFs in einer grossen schlacht überschätzt. es tut mir leid dsa ich so ein dreckiger newbie bin. also ich bin wirklich nicht der typ, der bunkert oder sonstwas. und in fungames mit euch geht es mir vor allem ums überleben, weil ich einfach nicht eure spielklasse habe. aber da ihr mich mitspielen lasst, toleriert ihr das ja. insofern finde ich es schade, wenn alles an mir festgemacht wird (so kommt es mir zumindest vor ![]() Zitat:
ich hoffe das ist damit geklärt. mfg Dominik