|
#1
|
|||
|
|||
argh ... du kannst doch nicht einfach den Gi aus dem Game streichen ....
und neue einheiten lasssen sich nicht so leicht machen ... auch nicht aus anderen einheiten... du kannst nur die wärte feränderen wie (beispiel) ; Quake tank [QUAK] UIName=Name:QTANK Name=Quake Tank Category=AFV Primary=EarthQuake CanPassiveAquire=no CanRetaliate=no Strength=200 Explodes=no Prerequisite=GAWEAP,GATECH CrateGoodie=yes Armor=heavy TechLevel=7 Sight=6 Speed=4 Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance Cost=1750 Points=80 ROT=5 Crusher=yes SelfHealing=no Trainable=no Crewed=no Turret=yes IsSelectableCombatant=no Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 VoiceSelect=GenAllVehicleSelect VoiceMove=GenAllVehicleMove VoiceAttack=GenAllVehicleAttackCommand VoiceFeedback= DieSound=GenVehicleDie MoveSound=PrismTankMoveStart Maxdebris=3 Locomotor={4A582741-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} Weight=3.5 MovementZone=Destroyer ThreatPosed=40 ; This value MUST be 0 for all building addons DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys AllowedToStartInMultiplayer=no ZFudgeColumn=9 ZFudgeTunnel=15 Size=6 BuildLimit=1 Add this between the other weapons: [EarthQuake] Damage=200 ROF=500 Range=1.5 Speed=1 AreaFire=yes FireOnce=yes CellRangeFinding=yes Projectile=Invisible Warhead=QuakeWH Report=NukeExplosion Anim=SHOKWAVE Add this between the other warheads: [QuakeWH] CellSpread=7 PercentAtMax=.5 Verses=10%,10%,10%,200%,200%,200%,100%,75%,50%,25%,0% InfDeath=3 Rocker=yes Deform=100% ShakeXlo=4 ShakeXhi=4 ShakeYlo=20 ShakeYhi=20 --- art.ini --- [QUAK] ; Quake tank Voxel=yes Remapable=yes Cameo=QUAKICON dann komen dazu noch ein paar andere wärte.... also Mode lieber stat zu erschaffen ![]()
__________________
Ich bin wieda Hier ![]() |