CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > @DKS@

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30-07-2002, 09:52
MiXiToLaG MiXiToLaG ist offline
Buzzer

MiXiToLaG hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@TheRock:
Cool, danke ich denke das werd ich probieren (Auch wenn es ärgerlich ist, dass ich schon wieder neu installieren muss..)
Posts in dieser Richtung hatte ich mir eigentlich erhoff, thx.

@Rest:
Eine Sache möchte ich noch klarstellen, ich pfeife nicht auf Regeln, weil ich mich für gewöhnlich an sie halte, sondern ich pfeife auf die Verwarnung, weil ich mich sonst IMMER an Regeln halte.
Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.
Also wird es für eine rote Karte gar nicht die Möglichkeit geben, das ist der Grund warum es mich nicht bockt.
Ich hab mich lediglich über das Theater aufgeregt, was hier veranstaltet wurde...
Ansonsten möchte ich hierzu nix mehr sagen, da ich habe weder Interresse daran habe einen Privatkrieg gegen VB zu führen, noch in irgendeiner Weise einen neuen Streit zu entfachen.
Ich habe gesagt, was von meiner Seite aus gesagt werden musste. Und auch wenn einige Leute inzwischen Verständnis für meine Lage aufbringen konnten, denke ich dass mich dieser Clan die längste Zeit gesehen hat, nicht zuletzt weil ich bei den Usern durch diesen Threat sowieso verschissen hab... (Am Feedback unschwer zu erkennen)
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke darauf wird es hinauslaufen...

Ich würde wirklich noch gern einiges schreiben, aber ich lasse es lieber, es ist besser, wenn ich es runterschlucke....

Meinetwegen kann der Threat geschlossen, oder gelöscht werden, mir egal, ich hätte von Anfang an die Finger vom Forum lassen sollen, wäre wohl besser gewesen...

-MiXi-

Lesezeichen