|
||||
|
||||
Was fuer eine Woche... ein ende noch nicht in Sicht... auserdem binich, wie vorhin erwaehnt ganz schoen beeindruckt, von den Dingen, die da kommen... doch dazu mehr an anderer Stelle
![]() Zu allererst einmal zu euren Fragen ... @EEBKiller, logo, mach ich das! @Qintsal51, in der Regel bis Dienstag morgen 09:00 @devil, lass uns gemeinsam rufen!!!! Ich weiss es auch ned ![]() @Sternchen, jo... is schon wie crashblue sagte... viel umme Ohren ![]() @surfer7, alles ok, mal den T-eufel nicht an die Wand... bin froh das alles funzt ![]() @Baboon201, jop @Firestorm, da, schau... www.ea-community.de @Baboon201, ihr ward dann doch nicht die einzigen, die es angekuendigt haben ![]() So, auslosen wird heute mal wieder meine Freundin, weil ich wegen des Events frei hatte und gaaaar nicht anne Arbeit war ![]() Das MOUSPAD "EA-Sports" geht an LordMordred, ueber den RENEGADE Soundtrack darf sich Zongolo freuen. Und der HAUPTGEWINN geht an *trommelwirbel* VB82 !!! Allen Gewinnern herzlichen Glueckwunsch!!!! Ach ja... das Preisraetzel ![]() Buchstabe 1: Der Anfangsbuchstabe des Gewinners in ACHTUNG # 6 - Das war damals CrazyDarc Buchstabe 2: Der Anfangsbuchstabe des ALLERERSTEN Achtungsgewinners ueberhaupt!!! - Hades2000 Buchstabe 4: Der erste Buchstabe des Gewinners in ACHTUNG # 2 - PichlerX ist das damals gewesen Buchstabe 5: Der erste Buchstabe des zweiten Siegers in ACHTUNG # 2 - hatte Pyro gewonnen Buchstabe 6: Der Anfangsbuchstabe des dritten Gewinners in ACHTUNG # 6 vom 07. September 2001 - das war uns ser aller Earthman Ok, das mit ACHTUNG # 6 war der knackpunkt... tut mir leid das da einige durcheinander gekomen sind, das Loesungswort war somit CHOPPER und der erste von den 7 Richtigen Einsendern war MyersGer! Du bekommst ein (Bitte nicht Lachen) Medal of Hornor T-Shirt ![]()