Umfrageergebnis anzeigen: Was wäre euch als nachfolger von RA2 am liebsten?? | |||
Generals |
![]() ![]() ![]() ![]() |
16 | 19,28% |
Tiberian Twilight |
44 | 53,01% |
Red Alert 3 |
16 | 19,28% |
Add-on zu RA2 |
2 | 2,41% |
Renegade 2 |
5 | 6,02% |
keins ich hasse C&C |
0 | 0% |
Teilnehmer: 83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Jo... kann sein, aber ich berichte dir mal von so eigen geklauten ideen aus CnC clons
![]() du könntest riesiege küchenschaben oder mutierte insekten verwenden darunter fallen alle mögliche die eine mutierung durch tiberium und andere stoffe überleben können Insekten durch Gelantin panzer - Schaben - Ameisen - Käfer - Spinnen - Bienen - Würmer/Sandwürmer? - krebse - skorpione !! ganz wichtig, meine lieblinge *G* Wesen durch abhärtung oder willen - krokos - löwen/tiger ect. - riesenechsen Altbekanntes - Solche Matschmonster die entstehen wenn personen auf dem tib verrecken - cameloniten (können sich tarnen) - flugmenschen (engels-, dämonengestallt) und sonst fällt mir gerade wenig ein *nachtrag* um ne inovation reinzubringen könnten sie ja alte magische dinge ausgegraben haben, zb voodoo benutzen golems herstellen oder skellet krieger, es kann ja so als naturvolk gelten, oder durch empatismus eben gedankenkontrolle.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von 2 of omega (01-08-2002 um 20:31 Uhr). |