|
||||
|
||||
Ja deshalb postet FsXavier hier auch
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
**** löl.
Ich weiß zwar nicht wie man einen *** in die Signatur macht aber egal:**** AN DIE MACHT löl.
Gruß Xr.lol oder wie auch immer. P.S.Pokemon und Digimon wie Dragonball Z finde ich auch zum kotzen. |
|
|||
|
|||
Scheiss auf ***'s. Das is das Motto. Kommt in den Thread und macht sich gleich unbeliebt bei allen Anti- *** Fans. Also neeneenee. Dann geh im Rat posten und nich hier.
|
|||
|
|||
Re: **** löl.
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Füge zusammen was zusammen gehört, dass war nicht meine Idee mit Anti *** kack. Und statt das mal irgend nen anderer noch was zu sagt so melden sich immer ieder die gleichen Leute, was soll ich denn machen? Ich sage das **** cool sind..kommen andere und sagen **** sind schwul! Und ich verteidige die **** immer weiter und solange es geht. Ich wäre glücklich wenn ihr ALLE ja das GESAMTE BOARD **** in die Signaturen packen. Ich würde sogar wollen das ALLE FOREN DIESER WELT **** IND DER SIGNATUR PACKEN!! Muhahahaha^^ Und das wäre mein Ziel, aber mir reicht fürs erste das man sie hier benutzen kann.. Aber Sternchen hast recht die Anti **** brauchen hier nicht sein. Werdet eins mit den ****! **** an die Macht! So möge es sein und nicht anders.
|
||||
|
||||
Was wäre schon der RAT DER **** ohne NO'***?
Sei Froh, wer was gegen NO'*** hat, geht in den Rat der ****!
|
||||
|
||||
geil es gibt wirklich nen thema dazu
![]() warum posten dann die no **** nicht hierrein?
|
|||
|
|||
weil es keine mehr gibt
![]() |
|
||||
|
||||
ach und was postet dann bei en **** ins forum?
|
||||
|
||||
Das ist so nicht ganz richtig, im Geiste gibt es die NO'*** noch, nur die meisten Member halten wie ich. Das Thema ist durch und ausgelutscht. Die wirlklichen NO'*** Leute haben das schon vor einiger Zeit begriffen. Was meinst du, warum die Story nie zu Ende geführt wurde?? Der ganze Streit wurde nur noch lächerlich und irgendwo war nunmal Schluß. Ein Teil der Schuld liegt auch bei den NO'*** Leuten, welche die Disskussion ins lächerliche gezogen habe, Namen werd ich jetzt hier nicht nennen. Aber ich würd auch den Pro-*** leuten den Tipp geben, beendet das Thema es ist durch, oder wenn ihr daran hängt, dann macht die Disskussion wieder lebenswert, dann kehrt auch NO'*** zurück.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
irgendwie schon schade das da keine richtigen leute mehr dabe sind... naja kann man leider nichts machen... dann sollte ich wohl in zukunft eine antwort versuchen zu ignorieren, obwohl diese threads sich so schön eignen *g* naja.... man lebt nur einmal, und nur in diesem leben kann man posten
![]() aber wäre interessant mal zu erfahren welches ziel die **** überhaupt noch haben.
|
||||
|
||||
Also ich hasses diese Drecksdinger auch!!!!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
naja dann bin ich wohl der einzige der noch richtig gegen die dinger vorgeht (ioch hol mir die posts ihr krigt keine hahaha)
|
|
||||
|
||||
Wie "richtig gegen die dinger vorgeht"? Das mach ich doch wohl auch.
|
|||
|
|||
Zitat:
ich war ja auch mal engagiert aber das thema ist so sinnlos und langweilig , dass ich einfach keine lust mehr habe irrgend so nen anti oder prokao kram zu sehen ...
|
|||
|
|||
ich trett auch der no'*** organisation bei!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Sebai-giz-Frill signatur zu lang!!!
also ich bin schon NO'*** MEMBAZ
|
||||
|
||||
hui. sorry bernd hab dich vergessen
![]() |
|
||||
|
||||
Ihr könnt alle NO joinen, aber wir wissen doch das die Foren )die meisten Benutzer hier=
Die DInger gar nicht mögen! Einige sind neutral und einige setzen sie und betrachten sie als normale nur etwas schönere Smilies! So langsam is das Thema vorbei, wenn ich das schon sage..
|
||||
|
||||
So in Absprache mit dem Adminteam werde ich nun doch die Threads schliessen.
Ich denke das Kaothema ist nun wirklich genug durchgekaut worden ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |