|
|||
|
|||
Tjo, damit ist der Traum gerade zerfallen... erwähnen die Herren doch dezent auf ihrer Website die "5 Gigabyte Downloadlimit pro Monat, danach 0,87 Euro-Cent pro Megabyte"...
Da wir hier bei monatlichen 20 GB liegen, können wir das ganze schonmal knicken... Soll ich heulen? ![]() |
|
||||
|
||||
Och schade !
![]() Typisch Teledoof !
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
ein party-thread und noch kein einziges
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
ich erkläre dir was ich meinte... Das Telekom zeug is so teuer, weil sie dir als leistung noch ne menge an abhörern antun... dir deine ports für die NSA und den CIA öffnen, damit sie sich ausspionieren können (sicherheit) - irronie? ist mein hunmor so scheisse? ach antwortet nicht, ja er ist es *g*
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ps: sag mal webside, wo man sich darüber informieren kann, bitte. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wenn ihr schnell surfen wollt und bereit seid Geld dafür auszugeben: Hosteurope bietet aus SDSL an, von 144kbit/s für 99€ bis 2,3mbit/s für 799€
Nur zu *fg*
|
||||
|
||||
144kbit/s fuer 99 euro ? ich zahl fuer 512kbit/s im monat 80 fr. oder ist dat wat anderes ?
|
|
||||
|
||||
Ich zahl für 2mbit auch nur 50€
![]() Aber das gibt es eben nicht überall.... Glück nennt man das (und ich kann nur hoffen daß ich das noch eine Weile habe).
|
||||
|
||||
Wenn ich mir überlege das ich für 64kbit/sec ISDN-Flat wohl mehr zahlen müsste wie Sven füt 2 mbit...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Mir gehts genauso...
Die Welt ist grausam. Und die Telekom erst recht... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@gersi
ich habe schon eine rechnung mit dem neuen tarif erhalten und sie war exakt 5 euro teurer als die internetrechnung des vormonates - der am telefon sagte mir das dieses angebot ein örtlich begrenzter test ist und ohne nagabe von gründen wieder gekündigt werden kann wenn das nicht so läuft wie die sich das wünschen habs auch schwarz weiß vor mir liegen und die rechnung habe ich auch - also lesen kann i noch ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
@omega, ne dein Humor ist ned scheiße, ich liebe es, wenn jemand Ironie mit einbringt ![]() eígentlich beherrsch ich die Ironie wie kein anderer, aber bei diesem Thema stell ich mich wohl irgendwie zu blöd an ![]() Ich geb mir schon mal selbst ein ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @Razy: wo ist eigentlich deine schöne sig hin?? |
|
||||
|
||||
hast du auch cablecon schnippo ?
|
|
||||
|
||||
Dann wollen wir wirklich mal das beste für acncwoman hoffen und nicht, daß es so günstig war, weil Du die 5 GB-Grenze nicht überschritten hattest.
Mein Angebot war auf jeden Fall so, wie gersi sagte und es stand ausdrücklich bei, daß es nicht in Kombination mit der DSL-Flat zu haben ist. Aber wenn Ihr lokal ein anderes Angebot habt, kann ich ja nur hoffen, daß wir das auch noch bekommen.
|
|||
|
|||
.
woher krieg ich denn ne isdn flat???
|
|
||||
|
||||
Re: .
Zitat:
Guck doch mal nach einen regionalen anbieter weis nicht ob Arcor bei dir erhältlich is. |
|
||||
|
||||
was ist die beste flat in der region um ulm? *g*
in ulm um ulm und um ulm herum.. hä stimmt das? gibt ja keinen sin...