Umfrageergebnis anzeigen: Was fuer Sport treibt ihr ? | |||
Fussball |
![]() ![]() ![]() ![]() |
18 | 24,66% |
Handball |
2 | 2,74% |
Baskettball |
10 | 13,70% |
Eishockey |
3 | 4,11% |
Ski fahren |
5 | 6,85% |
Snowboarden |
6 | 8,22% |
Schwimmen |
11 | 15,07% |
Tennis |
10 | 13,70% |
Velo fahren |
9 | 12,33% |
Motorrad fahren |
5 | 6,85% |
Athletik |
4 | 5,48% |
Baseball |
2 | 2,74% |
Rugby |
2 | 2,74% |
Ich bin faul mache keinen Sport |
14 | 19,18% |
Sport der nicht auf dieser Liste steht |
28 | 38,36% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
boah, alle so sportlich da sollte ich ma 5 lügestütz probieren ;P
|
||||
|
||||
omega bitte das ist ein Sport thread also komm da nicht mitjede mengen post die nichts damit zu tun haben seid wann ist gdi abknallen ein Sport ? bitte nur richtigen Sport aufschreiben wie das die anderen machen ok ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Vielleicht näht er NOD/GDI Anzüge und spielt das ![]()
|
||||
|
||||
Ok werde mich bessern
![]() öhm du meinst paintball, das wollte ich schon immer mal machen aber erstens find ich niemanden der mich mitnimmt und zweitens wurde meines wissens nach, nachder gewalttat in erfurt ein waffenschein für diese "sportart" verlangt. öhm naja, und ich glaube ich bestehe den mit meinem psychischen profil net so ganz...
|
||||
|
||||
hmm das mit paintball hab ich glaub mal in jackass gesehen aua das muss weh tun
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
oder war das als Witz? |
|
|||
|
|||
![]() also ich besuche ein sportgym. bin fan. beachvolleyballspieler (turniere) spiele in der tennis herrenmannschaft. war fussball jugend kapitän. volleyball landesmeister. basketball landesmeister. ... und nebenbei spiele ich auch noch golf.
also ich bin sicher nicht der typische yuri - zocker
|
|||
|
|||
also ok kurs war der falsche ausdruck sorry ... ich meinte , dass es so vereine gibt wo man dass richtig lernen kann
![]()
|
|||
|
|||
lol krasser sport motorrad da sitzt man auch blöde rum ist aber leider sport
![]() egal ich bin ein waschechter fussballer nur ohne o-beine ![]()
|
|||
|
|||
handball rulez!!!!!!!!!!!!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
haette wohl statt baseball voleyball nehmen sollen
![]() |
|
|||
|
|||
fussbal rulezzzz !!!!!1
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich fahr Radl.... wenn ich kann meist Touren von 100+km mit möglichst hohem Tempo ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hmmm. beachvolley ist ab und zu ganz nett... danach kommt sofort Rindfleischessen (zu BSE zeiten n riesen witz) und am schluss noch surfen (turnlehren: was macht ihr für sport...
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich gehe morgen 3 tage weg ans meer wo ich schwimmen kann (auch ein Sport)
![]() |
|
||||
|
||||
Habe vor paar Jahren noch 4x die Woche Badmiton gespielt und 1x die Woche schwimmen. Und wenn dann noch Zeit war war ich laufen.
Aber nun habe ich keine Zeit mehr ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Nun biste Mod geworden^^
|
||||
|
||||
Mod = Sport .......... neeee nicht wirklich .... nee ganz sicher nicht
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
gta 3 zocken
BOA das ist ein sport da tun dir nach so 12 stunden sogar die.................. arschbacken weh :P hehe ne finger sicherlich nicht!!! ![]() bin abgehärtet :P
|
|||
|
|||
ich mache nicht so viel sport ich zocke lieber
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() BRÜDER HABEN DIE SLEBEN HOBBYS :P hehe ab und zu fissbal aber das is eh voll easy da :P
|
|||
|
|||
Also ich mach ja am liebsten (Leicht-) Athletik. ICh find der Sport macht einfach nur Spaß. Wer hat denn hier noch Athletik gewählt außer mir? Bitte
![]()
|
|||
|
|||
hm "Velo fahren"...
![]() hört sich ziemlich ruhig und sanft an... also ich fahre seit 7 oder 8 Jahren mehr oder weniger regelmäßig mit dem MountainBike... wenn es die Zeit zuläßt bis zu 5x die Woche. Die Distanz hängt ab vom Schwierigkeits- und Fitnessgrad und liegt meist zwischen 30 und 80 km. Tennis spiele ich auch sehr gerne, jedoch habe ich in diesem Sommer meine beiden bisherigen Tennispartner verloren (Umzug und Desinteresse ![]() Früher habe ich noch Kraftsport gemacht, Badminton spiele ich eigentlich auch ganz gut, aber eher selten. Fussball habe ich nie im Verein gespielt, aber trotzdem spiele ich ganz aktzeptabel. Von Kampfsport habe ich noch nie was gehalten, habe mich bisher immer gut mit Krafttraining verteidigen können ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab vier Jahre Judo im Verein gemacht und neulich bei ner Karate Ag an unserer Schule mit gemacht *war Kursbester
![]() Tja und nun suche nach ner Möglkichkeit das im Verein zu betreiben.......so im Raum Herne, Bochum, Wattenscheid! Wohnt da wer von euch der weiter helfen könnte?
|
|||
|
|||
OT: chaoskilla wohnst du in wattenscheid ?denn da wohnte ich mal
![]()
|
|||
|
|||
Sport *wegrenn*
ne also ich hatte nur schulsport gemacht und werde sehr wahrscheinlich nie wieder sport machen. wozu auch ? ich bin fit nehm net zu -> werd net fett, aslo wozu sport ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und leute lern ich auch so kennen |
|
||||
|
||||
Ich schwimme einmal die Woche, aber eigentlich nur, weil ich Rueckenprobleme und ne Kniebandschwaeche hab, da is das gut. Hab trotzdem bin faul angekreuzt.