|
|||
|
|||
![]() ich mich auch
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
ahjo 's ist wieder amoal
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
auch
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Auch
![]()
|
||||
|
||||
meld
|
|||
|
|||
Wann ist eigentlich diesmal "Einsendeschluss"?
![]() |
|
||||
|
||||
vor 27 stunden, also ist smith nicht mehr drin...
![]()
|
||||
|
||||
Jop... einsendeschluss war Dienstag wie immer... ich hab immer noch mit den nach wirkungen der LAN zu kaempfen.. man wird eben alt
![]() So, weil es wichtig und weil mir sehr am Herzen liegend... zuerst die Aufloesung des Raetzels... Am 03.August 2002 ist der ACHTUNGSTHREAD ein Jahr alt geworden... ![]() ![]() Ich weiss nicht warum wir mit den Nummern so sehr hinterherhaengen, wahrscheinlich, weil wir einst, auf dem offiziellen die Sache noch nicht so heroisch angesehen haben wie hier ![]() So, nun zu euren Fragen! @bbacmk, nope, leider ![]() @MyersGer, da isser: ![]() Und die Gewinner, (gestern schon gezogen... und im Kuehlschrank aufbewahrt ![]() Schnippo, fuer dich ist das Renegade Mouspad!!! Das TD Mouspad (ein schoen dickes... so ne Richtig tolle Mousmatte... von frueher, ohne diesen modernen Schnickschnack gewinnt zsongohan (man man, was ne Woche fuer dich!!! ![]() Und Qintsal51 hat das RENEGEDE Spiel (dt Ver.) gewonnen! Herzlichen Glueckwunsch den Gewinnern und lasst mir eure Addressen zukommen... (am besten via mail weil ich schon ewig mein PM fach nicht aufgerauemt habe.. wenn das mutti sieht ![]()
|
||||
|
||||
<== auch mal wieder gewinnen will.
![]() trotzdem ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich hab was gewonnen
oh my god soviel glueck auf einmal ich brech zusammen |
|
|||
|
|||
ups
schon vorbei btw ich hab mein preis von achtung 42 immer noch nicht bekommen... |
|
||||
|
||||
Snake, sorry, schau mla hier rein!!!!
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=15344
|
||||
|
||||
*mit Fuss scharr und traurig schau*
Naja trotzdem den Gewinnern viel Spass mit ihren Preisen *neidisch zu Quintsal schau* Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
qintsal hat renegade
ic denke er wird sich mit einem umtausch durchaus anfreunden koennen^^ |
|
||||
|
||||
Ja hat er Gohan
![]() ![]() Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
@ zsongohan: Änder mal deine Sig. Die passt ja wohl etz nimmer
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
Arrrgghnnnn......
![]() Glückwunsch Schnippo, Glückwunsch qinty, Glückwunsch Micha... Waah... *kommentarverkneif* *wegrenn* |
|
|||
|
|||
Zitat:
hat nen anderen grund |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Schade das ichg Renegade nicht gewonnen, hab dann hätte ich endlich gewusst wer der Kerl auf der Mousematte is ![]() Trotzdem Glückwünsch an die Gewinner ![]()
|
|||
|
|||
jaaaaaa, freu, *aufdemtischtanz*
![]() nur leider habe ich CCR schon ![]()
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |