|
|||
|
|||
Problem mit dme Matching Filter
Hey ich hab ein echtes Prob mit dem Matchin Filter-ich hab mir shcon veile verschiedene runtergeldaen aber er sagt bei öffnen immer die erfordeliche .DLL-datei MSVCP60.DLL wurde nicht gefunden-was sol ich amchen -hilft mir bitte jemadn-thx im voraus
![]()
|
|||
|
|||
seit ihr alle in diesem fall so unwissend wie ich oder warum hilft mir keiner-wollt ihr etwa nich????*heul rotz und wasser*
![]()
|
||||
|
||||
das problem hatte ich auch schon öffters!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Frag im United-Forum und ich geb dir sofort die Antwort
![]() bzw, ich will mal nicht so sein, du brauchst die DLL package - runterzuladen hier: http://xcc.tiberian.com/utilities/XCC_DLL_Pack.zip Pack sie in das gleiche Verzeichnis wie deinen matchingfilter. Besuch auch mal das UF, da kann ich dir dann immer sofort bei sowas helfen, hier bin ich nur hin & wieder vertreten |
|
||||
|
||||
MSVCP60.DLL
MSVCP60.DLL ist eine Winoffice dll
wenn du office nicht drauf hast ist folglich die dll auch nicht da?! Das wars auch schon. zieh dir Office drauf. Dann gehts Sepuku |