Umfrageergebnis anzeigen: Was fuer Sport treibt ihr ? | |||
Fussball |
![]() ![]() ![]() ![]() |
18 | 24,66% |
Handball |
2 | 2,74% |
Baskettball |
10 | 13,70% |
Eishockey |
3 | 4,11% |
Ski fahren |
5 | 6,85% |
Snowboarden |
6 | 8,22% |
Schwimmen |
11 | 15,07% |
Tennis |
10 | 13,70% |
Velo fahren |
9 | 12,33% |
Motorrad fahren |
5 | 6,85% |
Athletik |
4 | 5,48% |
Baseball |
2 | 2,74% |
Rugby |
2 | 2,74% |
Ich bin faul mache keinen Sport |
14 | 19,18% |
Sport der nicht auf dieser Liste steht |
28 | 38,36% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Meine Posts haben nie so richtig einen Sinn. Deswegen lass ich ihn so wie er is.
![]()
|
||||
|
||||
Ich gehe oft Basketball spielen (nicht im Verein) und einmal die woche Kajak fahren, das ist ganz witzig
![]() |
|
||||
|
||||
Meine Lieblingssportart ist und bleibt der Sex, der gibt mir alles was ich brauch, ich bleib fit, verbrenne viele Kalorien und fun machts ohnehin!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() LOL jetti ... gute einstellung
|
|||
|
|||
Jo, echt gute Einstellung. Sex ist doch immernoch der beste Sport.
(Denk ich mal ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() jep das kann gut sein *G*
|
|||
|
|||
Würd ich auch gerne mal machen aber ich bin noch zu jung
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hehe, Sex ist ganz okay, Schwimmen für den Rücken auch, aber sonst läuft bei mir im Moment nix *faul sei*
![]() Früher hab ich lange Jahre Ballett gemacht, Flamenco getanzt, naja, und "Velo gefahren" - in HH ist das noch ganz angenehm ![]()
|
||||
|
||||
Hui Susie, die Figur hast du ja dafür, aber irgendwie hatte ich dich so nicht eingeschätzt
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
hey das bringt mich auf eine ganz andere idee .... wie wäre es mit einem thread , wo jeder mal nen foto von sich postet ...wär das net eine jute idee ?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Mmh, ich spring Trampolin, fahre Rad, hebe Hanteln, mach Situps und benutzte einen Expanda, all die Dinge stehen da nicht
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Horex du bist ja ein echter Sportler
![]()
|
||||
|
||||
Mmh, naja, das Fett das zuviel auf den Knochen ist muss runter
![]() Xavi, mmh, diese Antwort hätt nicht not getan ![]() |
|
||||
|
||||
Nein sammle keine, ich antworte nur gerne auf Posts die mich interressieren, da is es egal wer postet!
Und wenn ich posts sammeln würde, denn würde das noch anders aussehn ![]()
|
||||
|
||||
ich bin grad zrug aus Manzanillo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() euer jetski fahrer ![]() Ps: ist uebrigens ins mexiko ![]() Geändert von DarkcncSF (06-08-2002 um 07:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
In Spanien gibt es auch Banana-Boats
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Jetzt sagt nicht, dass das auch n Sport is. Dann wär das die ausgefallenste Sportart. Oder eine davon. Kennt ihr vielleicht noch irgendwelche Ausgefallene Sportarten. Wenn ja, dann schreibt ma schön.
![]()
|
||||
|
||||
Es gibt viele coole Sportarten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jetski fahren ist irgendwie ne art sport weil nachdem ich ne halbe stunde lang da drauf druecken musste tat mir die hand den ganzen tag weh
|
|||
|
|||
Zitat:
aber im grund genommen finde ich die idee nciht gut. finde gerade das ist ein vorteil des forums. es gibt hier keine ungewollten vorurteile etc. wir sind keineswegs beeinflusst von aussehen o.ä. so kannste hiuer gespräche mit leuten führen die du sonst niemals im leben angesprochen hättest. das soll jetzt nicht heissen, das ich die leute nur ihrer nase nach anspreche - nein das nciht. aber nein, generell finde ich es gerade gut so. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber ich glaube er ist noch zu jung für sex ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hab vorlauter jetski fahren vergessen den sport aufzuzaehlen den ich gemacht habe :
also der erste sport war Judo bis zum orangen guertel da hats mich angekackt weiter zu machen weil die so lahm vorwaerts kamen dann kam handball 3monate dannFussball 1jahr lang danach Kung Fu 1halbes jahr naja und jetzt hab ich keine zeit mehr muss viel am compilernen will ja spaeter mal am pc arbeiten ![]() |
|
|||
|
|||
*G* ich würde dir aber trotzdem empfehlen weiter sport zu machen und nicht nur am pc zu hängen. am pc verlierst du den sinn fürs reale leben. sport integriet dich in der gesellschaft du lernst freundeInnen kennen ...
|
||||
|
||||
dafuer gibts doch ferien mein lieber
![]() ![]() |