|
||||
|
||||
![]() Alles Gute zum Geburtstag shady.
![]() ![]() Feier net so deoolle ggg. Heut Abend machen wir nen Geburtstagsgame ggg. Gruß center
|
||||
|
||||
ja auch ich wünsche unserem (redefaulem)---shadylein alles erdenklich gute zu deinem 17? geburtstag..........ich schätze mal das du es kaum erwarten kannst endlich 18 zu werden ,aber glaube mir, is alles nicht so bund wie es am anfang immer aus sieht
craim |
|
|||
|
|||
habby börsdey shady und feier schön
![]() mfg andy |
|
|||
|
|||
nach einer fehlgeschlagenen pm (posteingang voll....kennen dich denn wirklich soooo viele???
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Machen wir noch n paar threads auf ?? ich "poste" doch so gern ?
![]() Thx erstmal an euch Mitgrinser , ich bin unter Top 1000 , nu grinse ich wohl heute mehr ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
alles gute
alles gute auch von mir shady
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich wünsch dir all das was du mir gewünschst hast ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
auch alles gute von mir
![]() ![]()
|
||||
|
||||
yo Slim Shady....
auch meinerseits ![]() |
|
||||
|
||||
Auch von mir alles Gute Shady!!
MfG camva |
|
||||
|
||||
Jaja, wie immer...
Der letzte der es gesehen hat... ![]() Aschante
|
||||
|
||||
waaah
nich gesehn ![]() auch von mir alles gute ![]() |
|
||||
|
||||
huch
![]() ![]() ![]() Alles Gute zum ![]()
|
||||
|
||||
Auch von mir nachträglich alles gute (hab es wohl wegen dem eigenen nicht gesehen).
![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich sag auch mal alles gute zum Geburtstag
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() leider etwas spät aber besser als nie ![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab dir ja schon so ne schwule ICQ Card geschickt, kam die überhaupt an ![]() |
|
||||
|
||||
Auch von mir alles gute zum Geburtstag
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|