|
|||
|
|||
![]() jo wir habens geschafft FINALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE der cncopen und wir sind mit dabei
![]() ![]() das schlimmste was uns jetzt noch passieren kann is der zweite platz und das nachdem wir eigentlich schon dachten in den vorrunden auszuscheiden *gg* Mike , Juli Super dickes LOB an euch das ihr das game gegen SODSW für uns entschieden habt !!!! ![]() ![]() noch ein fettes juhuuuuuuuuuuuuuuuu zum abschied Shad
![]() Geändert von Shaddow6 (06-08-2002 um 21:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Finale ole Finale ooolllleeeee ![]() Lalalalala so heute abend geh ich erst mal einen trinken mit Benni! ![]() Endlich mal wieder was vorauf wir anstossen können ![]() ![]() Wie wir im Fianle abschneiden ist mir jetzt eiegntlich egal hauptsache FINALE ![]() |
|
||||
|
||||
Gratuliere euch zur Finalteilnehme.
Erfüllt uns bitte den Wunsch und macht *RA2K* fertig, das hatten wir nämlich vor ![]()
|
|||
|
|||
ähm ne frage
also erstens gratulation zum finale und gegen wen tretet ihr da an im finale?? ra 2 knights oder da memento mori ausgeschieden is oder
|
|
|||
|
|||
finnnalllle ohho ..
...und ich darf net mit machen !!!!! ![]() ![]() ![]() ...und tommi uacvh net ! also ich will nix sagne aab das gg ra2k wird hammer hard ohne tommi!aba finale!
|
|||
|
|||
![]() Ist nur ein game @ viropsy ! Nimm es net so tragisch ! Also ich gratuliere allen zur Teilnahme !!! Am FINALE das ist das beste was passiern konnte !!! Also dann cu ich hoffe wir schaffen das bye bye
|
|||
|
|||
mihihi
![]() wünsche euch viel glück ![]() |
|
||||
|
||||
tjo gratuliere aber ich denke ihr werdet es kurz und schmerzlich überstehen
![]() Wir hatten auch keine chance gegen sie im halbfinale dachte aber auch ned das wir so weit kommen aber nachdem wir dann wohl den stärlsten gegner im halbfinale hatten war endstation....
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
muhahhahahaha
mal sehen wer ownt |
|
|||
|
|||
wer spielt denn bei euch ds final, wenn man mal ganz neugierig fragen darf
![]() |
|
||||
|
||||
Bloß nicht verraten !!!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hehe
naja es wird eh gohan,ahits,xavier oder earth zocken! denke gohan & ahits und das wird heftig also viel glück ds
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Man das wird bestimmt lustig, gegen wen werden wir gewinnen?
![]()
|
|||
|
|||
arghhhhhh ihr könntet echt mal verraten wer im finale von euch spielt
![]() |
|
|||
|
|||
xavi und ich sind ned
![]() |
|
|||
|
|||
vielleicht zson und ahit wenn ja dann wirds hääääääääftig !!!!
![]()
|
||||
|
||||
Das stärkste Team fürs Finale , wenn das mal kein schlechtes Zeichen ist für DS .....
![]() Ich würd ja gern im Finale stehen , aber ich hab mein >Debüt bei den Open ja peinlichst gegen die Ritter verpatzt ![]() ![]() Ich wünsche beiden Teams viel Glück , möge der bessere gewinnen ![]() |