![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
Was bringt die Altersbeschränkung?
Ich hätte auch einfach posten können das ich 16 bin. Was macht das in einem Clan für einen Unterschied ob man 13 oder 16 ist? |
|
|||
|
|||
ich bin 15 aber werde in November 16 ist das ok
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ja super ich bin seit 2 tagen in diesem forum und habe schon 1/4 von 100 Stück und das sind keine spamms
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wo kann ich mir ein WOL Nick machen oder bekomme ich den erst wenn ich im clan bin.
|
|
||||
|
||||
huhu.... Editfunktion.......!
|
|||
|
|||
Wenn es noch Fragen gibt einfach posten.
@Falcon Das war aber Spamm ![]() |
|
|||
|
|||
mich stört das immer wenn einer 10mal was anderes in einen post schreibt. da steig ich dann nicht mehr durch. und sollte das eine anspielung sein das in noch mal was schreibe.
Geändert von Falcon16 (07-08-2002 um 18:45 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]()
Geändert von Hitman (07-08-2002 um 19:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Aber jetzt wieder zurück zum Thema. Bin jetzt schon seit 5 Std auf'm Board, um zu wissen ob abgestimmt wird *ungeduldigsei*.
Ich "verstoß" ja nur gegen eine Regel. Warum ist das Alter so wichtig? |
|
||||
|
||||
Es wird noch nicht abgestimmt....
Das würden die dann Sammy oder Gersultan schon mitteilen. Ausserdem würde die Abstimmung eh eine Woche laufen. ![]()
|
||||
|
||||
Alter ist ein wichtiges Kriterium.
Den Sinn hier über unsere Regeln zu diskutieren sehe ich deutlich nicht gegeben ![]() |
|
|||
|
|||
Sorry.
Dann wart ich halt mal. |
|
|||
|
|||
kann ich dann auch nicht auf genommen werden wenn ich noch nicht 16 bin aber ich werde im november 16
|
|
||||
|
||||
puh ich hatte glück das ich noch vor diesen Regel in den Clan kam
|
|
||||
|
||||
Dann kannst du ja bis November warten
![]()
|
|||
|
|||
in diesen monaten suche ich mir dann einen viel bessern clan
|
|
|||
|
|||
Also darf ich nicht rein, oder?
![]() Edit:Wenns nicht geht muss ich's halt bei nem anderen Clan probieren. Geändert von Cooldog (07-08-2002 um 19:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja, dann macht das....
@Falcon: Wenn du in CnCBoa willst solltest du wissen was das bedeutet... wir sind kein husch-schnell-rein-und-wieder-raus Clan... wenn dir die Wartezeit zu lang ist dann such dir was anderes. @cooldog: Nun, bei dir wäre die Wartezeit ja noch um einiges länger....
|
|||
|
|||
Warum macht das? Ich geh nur in nen anderen Clan, wenn ich in den nicht reinkomm.
Wie lang wär die Wartezeit dann ungefähr? Ich hab so ein Pech ![]() ![]() Hab meine ICQNumer noch gar nicht gepostet: 163600387 Geändert von Cooldog (07-08-2002 um 21:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
wo hier grad die Regeln noch mal erklärt wurden, kann jemand einer dummen Ganz mal sagen was ein washer ist? Und wer ist squad?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
washer sind leute, die ein spiel mit hilfsmittel so abbrechen, dass es punktemäßig nicht gezählt wird nach dem smilie zu urteilen müsstest du wissen wer oder was "squad" ist ![]() |
|
||||
|
||||
ach dat Gänschen watschelt mal wieder rein
![]() ![]() Washer: hat EEBKiller schon erklärt Squad: eine "Sektion" ![]() |
|
|||
|
|||
Squads sind die einzelnen Unterteilungen eines Clans. Also Renegade Squad und AR2 Squad usw.
|
|
||||
|
||||
also Grundsätzlich, haben wir die Regeln nicht dahingehend verschärft um es den Leuten schwer zu machen , sondern denen, die schon bei uns sind, ein sicheres und "wohlfühl" Zuhause zu geben, in dem wir genau aufpassen, wen wir da zu stossen lassen. Ihr werdet das auch zu schätzen wissen, wenn Ihr erstmal drin seit.
Ich werde heute Abend für Euch beide eine Umfrage zur Aufnahme erstellen. Für Dich Falcon gilt die Zusage erst dann wenn Du die (sinnvollen)100 Postings voll hast, also überdenke ob ich bereits jetzt abstimmen soll, denn das Ergebnis ist entgültig, wie auch immer es ausfällt ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sooooo wichtig kann es Dir dann ja mit dem Eintritt bei uns nicht sein, sonst hättest Du die paar Wochen sicherlich damit überbrücken können, schon mal mir uns auf Clanabenden als Gast zu spielen oder uns einfach mal hier im Forum kennenzulernen... Ein eindeutiges ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Danke dass ihr abstimmt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |