|
|
||||
|
||||
Also:
"washen" bedeutet, dass wenn du gegen ein spielst, und er am verlieren ist, dann nimmt er einen NICHT funktionierenden cheat, der sorgt dann dafür dass das spiel an den 2 stellen nicht mehr synchron läuft, und deshalb gewaltsam abgebrochen wird ("Verbindungsfehler", "Out of Sync - Wash game") MF ist die abkürzung für "Matching Filter" den kann man hier downloaden:>> Klick Mich !! << Der MF dient dazu, um vor einem "Schnellem Spiel" die Statistik vom Gegner in kurzfassung zu sehen, so kann man sich aussuchen, ob mann gegen ihn spielen will, oder in letzter sekunde noch abbricht. "pushen" ist die neueste "Modekrankheit" im WOL. Hier sprechen sich 2 (meistens aber 10-20 leute) ab, und die verlieren immer gegen einen auserwählten. So gewinnt dieser UNRECHTMÄßIG punkte und bekommt einen besseren rang. Das Pushen dient aber in erster linie dazu, um den gepushten ein neues rangabzeichen zu verpassen. (Armeen muss es wissen ![]() Die Leute werden meist auf ein wenig über 1000 punkte gepusht, und dann opushen sie die nächsten hoch, da ihnen der RANG selbst egal ist, aber nicht das RangABZEICHEN. Alles verstanden soweit ??? ![]() EDIT: Ausgerechnet, wenn ich den Post abschicken will, ist dieser Server hier laggy ![]() ![]() EDIT_2: Aber meine erklärung ist die beste ![]() ![]() ![]() |