|
|||
|
|||
![]() HI Leute,
habe ein Problem mit alarmstufe rot 2.... die Installation startet einfach nicht....Meldung falscher Datenträger.. Ich habe die Cd "ra 2 " drin und benutze den auto run.... ich habe es schon mal installiert und es finktionierte... habe schon die reg geputzt..... aber nix geht kann Mir jemand helfen.............?? Gruß Supernova |
|
||||
|
||||
Mal die andere CD probiert?
Die Allie CD macht manchmal Probleme....
|
|||
|
|||
Hi,
ja ich ´habe beide probiert......... |
|
||||
|
||||
bei mir läuft alles glatt habe auch win xp
ich hab keine probs
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
sorry, wenn ich jetzt so frage, aber sind die CD's original oder kopie ???
|
|
|||
|
|||
Habe auch XP Home,läuft ganz normal wenn nicht was besser
![]() Aber selbst wenn er eine Copy hat müsste es laufen,sind doch die selben daten,mach mal beide cd´s sauber und probier es nochmal aus.
|
||||
|
||||
jup, reinige mal die Oberfläche deiner CD's bzw. schau nach, ob gröbere Kratzer vorhanden sind. Ansonsten versuch mal die CD's in separate Unterverzeichnisse deiner HDD zu kopieren und von dort aus die Installation zu starten. Hilft auch manchmal.