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![]() Tolle erklärungen habt ihr hier ... tss tss tss *Kopfschüttel*
wie berets erwähn hast du die *.vxl (das model) und eine *.hva (die Textur) Beide Datein kopierst du in deinen RA2 Ordner ! Jetzt brauchst du eine rules.ini und eine art.ini (beide von RA2)! Wir fangen an in der Rules.ini die Datei ist ziemlic groß aber ok ... Zu erst suchst du nach der Einehiten liste sie beginnt mit : " [InfantryTypes] " dort stehen alle einheiten nch dem Prinzip : Nummer = Codename z.B der GI 1=E1 So weit so gut am ende der infatrytypelist trägst du eine nee nummer ein und den coenamen der einheit (der gleichename wie die *vxl) ein drittel st geschafft ! jetzt suchst du nach dem code von E1 ( der G.I.) ! der fängt so an : ; GI [E1] UIName=Name:E1 Name=GI Image=GI ; di datei in der art.ini ... den ganzen code kopierst du nun passt ihn deiner einheit an ! Zur erklärungder Zeichen hat Westwood ja viel (humorlose) Komentare gegeben ! So das 2. drittel wäre geschaft ! Nun zum dritten du öffnest die art.ini suchst wieder nach dem GI! Der Eintrag sieht so aus ! [GI] ; GI Cameo=GIICON ; die *.sho datei (das bild in der Baumenuleiste) AltCameo=GIUICO ;bild wenn er Veteran ist ! Sequence=GISequence Crawls=yes Remapable=yes FireUp=2 PrimaryFireFLH=80,0,105 Und wieder findet man zur erkälarun Kommenare ! Ach ja falls dein .*vxl kein Infanterist ist must du die einträge bei airveicle oder so eintrage .. je nachdem ob Boden(wasser), Luft oder infaterie !
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![]() ![]() ![]() Nur wer Luft hören, Boden fühlen und Wasser sehen kann, ist in der lage die Schlacht gewinnen ! - Johannes Gehrke |