|
#22
|
||||
|
||||
|
Screenshoot vom Bios ? Hmmm, die einzigste möglichkeit wäre eine Digi-Kamera.
Also zum Thema: Ich spiele zurzeit ohne meine Soundkarte, aber was ich damit nu machen soll weiß ich nicht ![]()
__________________
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |